Wofür gibt es Rituale in einer Beziehungen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was genau ist deine Frage? Du scheinst dir selbst eine Antwort geben zu wollen? GuteFrage ist eine Ratgeber-Plattform. Welchen Rat benötigst du genau?

Was genau meinst du eigentlich mit Ritualen in einer Beziehung? Im engeren Sinne haben nur die wenigstens Paare eigene Rituale, im weiteren Sinne könnte man natürlich jede Form von wiederholter Gewohnheit, Jahrestagen, Geschenken so bezeichnen. Aber ob das sinnvoll ist, Begriffe quasi erweitert umzudefinieren?

Also noch mal meine Frage: Was meinst du mit Ritualen? In welchem Kontext steht deine Frage?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blitzlicht5
14.12.2015, 12:36

Wer solche Fragen stellt,kennt mich offensichtlich nicht. Deswegen wäre es vergeudete Liebesmüh, dass zu erklären. Vergiss es einfach. 

0

Du hast die Frage gestellt und sie selbst beantwortet, dem ist nix hinzuzufügen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blitzlicht5
14.12.2015, 12:18

Ist das schon alles ?!

0

Was möchtest Du wissen?