Wofür gibt es Gleitget mit Geschmak?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du meinst sicher gleitgel oder? da gibts unterschiediche möglichkeiten. manche gleitgele kann man z.b. zum massieren benutzen und da hat der geschmack die funktion dass der massierende auch mal an der haut lutschen darf. natürlich kann man es auch auf die geschlechtsteile auftragen und dann mehr schmecken wenn man mit dem mund zu gange ist.

danke ^.^ genauuuu sowas wollte ich hören/wissn auch wen die anderen komentare witzig sind. du hast mir jetzt am besten geholfen ^.^

0

Damit das Zäpfchen nicht mehr abgeleckt wird und besser rutscht,dann kommt Gleitgel zum Einsatz und ab gehts! Mit geschmack,na mal was Neues!

...zum Abschlecken.....^^^^