Wofür gibt es Gleitget mit Geschmak?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du meinst sicher gleitgel oder? da gibts unterschiediche möglichkeiten. manche gleitgele kann man z.b. zum massieren benutzen und da hat der geschmack die funktion dass der massierende auch mal an der haut lutschen darf. natürlich kann man es auch auf die geschlechtsteile auftragen und dann mehr schmecken wenn man mit dem mund zu gange ist.

danke ^.^ genauuuu sowas wollte ich hören/wissn auch wen die anderen komentare witzig sind. du hast mir jetzt am besten geholfen ^.^

0

Damit das Zäpfchen nicht mehr abgeleckt wird und besser rutscht,dann kommt Gleitgel zum Einsatz und ab gehts! Mit geschmack,na mal was Neues!

...zum Abschlecken.....^^^^

Tipps für besseren Analsex?

Hallo. Mein freund und ich wollen analsex ausprobieren. Ich möchte auch. Wir werden auf jeden fall gleitgel benutzen. Nun möchte ich jedoch wissen, wie man den analsex richtig macht. Ich möchte als frau gerne auch zum orgasmus kommen. Wie soll das gehen? Sollte man eher schnell oder langsam eindringen?

Danke im vorraus, bookslammer

...zur Frage

Weiß jemand wo und wofür man die Kernenergie nutzt?

Frage steht oben^^ :)wäre echt nett wenn ihr mir 1 bis 2 Punkte nennen würdet...

...zur Frage

Sex klappt einfach nicht, wieso?

Hallo zusammen, ich würde gerne mit meinen Freund Sex haben. Er kommt aber nicht bei mir rein. Wir haben auch Kondome, Babyöl, Gleitgel und alles mögliche ausprobiert. Es klappt aber trotzdem nicht. Er meint, dass ich viel zu eng bin. Bei mir passen nicht mal drei Finger rein, ich bin aber bereit dafür. (Es tut auch sehr weh) Was kann man tun?

...zur Frage

Kennt jemand ein Gleitgel, das lange gleitet?

Hallo,

ich suche ein Gleitgel, das lange gleitet und schmiert. Es muss nicht Komdomverträglich sein, sollte allerding medizinische Standarts einhalten.

...zur Frage

Wofür steht das G bei Pflegestufe G (0)

Also wie ihr oben im Titel lest würde ich gerne die Bedeutung von Pflegestufe G (0) wissen.. also für was das G steht.

Konnte mir bis jetzt keiner so recht beantworten und Google half auch noch nicht.

...zur Frage

Wofür steht das Zeichen der Chrysi Avgi (Goldene Morgenröte)?

Würde gerne wissen, wofür dieses Hakenkreuz-artige Zeichen der griechischen Partei Chrysi Avgi/Goldene Morgenröte steht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?