Wofür gibt es am PC einen HDMI Eingang?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

HDMI Eingang? Sicher dass es nicht einfach zwei HDMI Ausgänge sind?

ReGaef 17.07.2016, 10:28

Ja steht so in der Produkt Beschreibung und man kann dort auch keinen Monitor anschließen da dort kein Signal ausgegeben wird.

0

Wie die anderen hier bereits erwähnten, handelt es sich vermutlich um 2 HDMI-Ausgänge (!). 1 am Motherboard und 1 an der Graka

ReGaef 17.07.2016, 10:27

Nein leider nicht in der Produkt Beschreibung wird dieser HDMI Anschluss als eingang beschrieben und er gibt auch bei Anschluss eines HDMI Kabels nichts auf dem Monitor wieder.

0
xthefinalx 17.07.2016, 10:28
@ReGaef

Könnte es möglich sein, dass man damit einen Receiver (vom TV) an deinen Rechner anschließen kann? z.B.?

0
ReGaef 17.07.2016, 11:59

Das weiß ich nicht ich hatte es erst mit meinem Laptop einmal versucht doch mir fehlen die nötigen Programme um das Bild von einem Gerät auf dem PC anzeigen lassen zu können

0

Sicher dass es sich nicht um 2 Ausgänge handelt damit man 2 Monitore anschließen kann?

ReGaef 17.07.2016, 10:29

Ja denn wenn man einen Monitor anschließt wird vom PC kein Signal ausgegeben und in der Produkt Beschreibung wird dieser Anschluss als eingang bezeichnet

0

Was möchtest Du wissen?