Wofür gibt es 2 Geschlechter?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Theoretisch denke ich das es keine 2 Geschlechter gibt sondern viel mehr, sie werden zwar in Männlich und Weiblich unterteilt aber Theoretisch hat jeder Mensch durch die ganzen Hormone und Einflüsse sein eigenes Geschlecht und naja... ich denke das ist so weil wir es nicht benötigen. Wie wir alle im Biologie Unterricht gelernt haben passen sich Lebewesen an und wenn sie keine Paarungspartner oder nur sehr wenig haben passen sie sich so an das sie Nachwuchs mit sich selbst haben können wie z.B. Seepferdchen 

Es ist meine Antwort und meine Theorie und an alle Hater es ist auch meine Meinung und ich will sie euch nicht auf erzwingen ihr könnt glauben was ihr wollt.

Hoffe ich hab dir ein bisschen geholfen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Natur hat sich das schon gut überlegt bei den Tieren gibt es nicht all die Krankheiten, die der Mensch hat.

Es paart sich immer ein starkes Weibchen mit einem starken Männchen und Weibchen und Männchen übernehmen dann verschiedene Aufgaben wenn die Jungen da sind und in der Partnerschaft.

ABER für die Frau ist es ja eine Diskriminierung, wenn sie sich um die Kinder kümmern soll und sie mag es auch nicht, wenn der Mann sie quasi jeden Tag in den Himmel heben möchte.

Nicht umsonst werden tausende Männer und Frauen dadurch krank, weil sie ihren Aufgaben, denen sie von naturaus nachgehen möchten nicht nachgehen können.

Man kann das sehr schön bei Paaren sehen, die sich nicht von der Gesellschaft in ihre Partnerschaft pfuschen lassen, die werden nicht krank.

Die Natur hat es schon perfekt eingerichtet, nur der Mensch selber zerstört sich selber, durch falsche Vorstellungen und Lebensweisen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dreadrasur
21.12.2015, 22:16

Ich bin mir sicher, mit diesem gutefrage.net Beitrag hast du korrekt die Ursachen sämtlicher Krankheiten analysiert, an denen seriöse Wissenschaftler die letzten Jahrzehnte vergeblich geforscht haben. Da kann man schonmal einen Pfeil nach oben geben.

1

In der Natur gibt es bereits Tiere mit beiden Geschlechtsmerkmalen. Beim Geschlechtsverkehr kommt es bei beiden zur Schwangerschaft.
Ich bin Dr der Ökologie und der Mikrobiologie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

damit sich die Menschen reproduzieren und nachkommen zeugen um ihre Gene weiter zu geben XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil Sex schön ist und man es nicht nur zur Fortpflanzung hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HouseOfQuartz
21.12.2015, 18:59

Ja, das stimmt... aber gedacht ist es eigentlich nur zur Fortpflanzung.

1

Die Lösung lautet : Natur.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HouseOfQuartz
22.12.2015, 12:28

Lösung für was?

0

Was möchtest Du wissen?