Wofür genau sind Blogs gut?

1 Antwort

Der Grundgedanke eines Bloges war einmal, wie ein digitales Tagebuch zu sein. Heute ist es viel mehr. Wordpress z. B. ist nicht nur mehr ein Blog, sondern fast ein CMS, womit man ganze Seite erstellen kann.

Hast Du ein Hobby, z. B. Kochen, und probierst gern neue Rezepte aus, dann kannst Du auf deinem Blog drüber berichten, muss auch nicht jeden Tag sein.

Seiten auf Tumblr

Hallo erstmal :) Also ich habe mir vor kurzen einen Tumblr Account gemacht, da ich sehr gerne Gifs erstelle. Nun habe ich aber ein Problem und zwar verstehe ich etwas nicht :s man kann ja für seinen Blog neue Seiten erstellen und das habe ich gemacht, wie viele das auch machen. ABER wenn ich da nun ein gif poste, sieht man das gar nicht auf der tumblr startseite. Also kann das ja niemand sehen :o muss ich das jetzt doppelt posten oder was mache ich falsch?

also ich habe einen Blog über Vampire Diaries, meine Lieblingsserie und ich möchte für jeden charakter eine einzelne seite haben voller gifs... wäre toll wenn ihr mir helfen könntet :)

Danle im vorraus schonmal :*

...zur Frage

Wo kostenlos Blogs über das eigene Leben erstellen?

Ich wüsste gerne, wo man kostenlos Blogs (sein Leben/ seinen Tagesablauf) erstellen kann, wo man halt jeden Tag ein bisschen was postet, egal ob Film, Video ist Musik. Welche Seiten sind dafür besonders geeignet (außer Facebook und Tumblr)?

...zur Frage

Eigenen Blog erstellen und Geld verdienen.

Jo. Ich überlege, einen eigenen Blog zu erstellen. Aber wie geht das? Und kann man damit Geld verdienen?

DANKE. <3

...zur Frage

Wie findet man andere Jimdo-Blogs?

Ich habe seit gestern einen eigenen Jimdo-Blog, dachte, ich probiere es mal aus. Sehr gerne würde ich jetzt in Kontakt mit anderen Jimdo-Bloggern treten, gerne auch an welche, die ungefähr über das gleiche Thema schreiben (Lifestyle, gesunde Ernährung, Beauty...)

Gibt es da irgendwo eine Auflistung, oder eine andere Möglichkeit nach Blogs zu suchen?

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?