Wofür gebt ihr gern viel Geld aus?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wir sind momentan sehr am Sparen. Da gibt es keine unnötigen ausgaben. Alles wird auf's Minimum reduziert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

für Süchte bestimmt nicht "gerne"!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zuFrieden24
20.02.2016, 13:40

Ich finde, wenn man schon Süchte hat, sollte man diese auch genießen :-) Ich rauche gerne. 

0
Kommentar von Hannibu
20.02.2016, 13:54

Das man es genießt kann wohl keiner leugnen. Darauf beruht die Sucht ja immerhin, auf der 'Erleichterung', dem Gefühl beim Rauchen... Ich rauche selbst nicht, denke aber schon, dass zumindest manche Raucher da gerne Gelt für ausgeben. Gerade bei Pfeifen oder Zigarren

1
Kommentar von Hannibu
21.02.2016, 13:07

Viele Dinge, die man gerne macht sind nicht gesund... Süßigkeiten, Kuchen z.B. Nur weil es andere angenehmere Dinge gibt, heißt es nicht, dass man es gerne macht. Ich erfreue mich z.B. an Feuerwerk und kaufe mir zu Silvester immer eine kleine Packung Raketen. Das muss nicht jeder verstehen, aber mir macht es Spaß. Genauso, wie ich ab und an mal Geld für einen guten Wein oder Whisky ausgebe... Genuss und Gesundheit sind verschiedene Dinge

0

Tierfutter, Bastelkram für meine Esel (Biothane!), Bücher, DVDs.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Reisen....die Welt ist so schön!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

videospiele

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bücher und Pflanzen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beauty,Klamotten,Sneaker und manchmal Spiele

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?