Wofür errichtete man Pyramiden? und Welche Folgen hatte der Pyramidenbau.? Bitte antworten!Wichtig!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pyramiden dienten als Begräbnisstätte für die Pharaonen. Spitze und hohe Bauweise: Um es dem Pharao zu ermöglichen, den gleichen Rang wie die Sonne einzunehmen.

Naja die Folgen waren Steinmangel in Ägypten. Wikipedia benutzen oder ein Buch lesen. Ergo Hausaufgaben selber machen.

Ägypten-Pyramiden fragen

-wofür bauten die Ägypter Pyramiden?