Wofür erarbeitetes Geld ausgeben? (Ferienjob)

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Naja bei mir ist bei 15 Jahren zocken angesagt :D weiss ja nicht wie es bei dir ist ich würde mir zuerst eine PS3 kaufen. Da du ja nichts von sparen hälst würde ich wenn ich wieder so viel Geld hätte mir IPad kaufen. Trotzdem ist es deine entscheidung (;

Wo machst du eigentlich ferienjob ?? Suche auch einen hab mich aber noch net entschieden -.-

Wenn du noch ein bisschen was drauflegen magst, kannst du überlegen in den Urlaub zu Fahren.

Gleich an alle die Fragen: 10 Tage lang als Hilfskoch in nem Restaurant für ca 9€ die Stunde^^ Einfach immer eeeeewig lang gearbeitet..

Spar es, irgendwann willst du ja ausziehen und das ist teuer! Oder mach Urlaub, da lernt man noch was.

als was hast du ferienjob gemacht? ^^ würd ich gern mal wissen naja du kannst ja klamotten kaufen ;) Ps3 oder sonstige sachen

Du willst es zwar nicht aber spar dein geld! du willst doch auch mal ein führereschein & ein auto oder nicht? du kannst dir ja etwas kleineres kaufen wenn du umbedingt was willst aber doch nicht sowas großes!! es ist echt sinnvoll zu sparen du bist später froh darüber

auch wenn du davon nichts hälst..

SPAREN!!!

du brauchst das geld bestimmt später noch, wenn du nur 600in der lehre verdienst.

dann willst du dir neue sachen kaufen und hast kein geld weil alles für miete und essen draufgeht..

mfg

Tu Dein Geld auf ein Sparbuch, bis du eine Idee hast, was du damit machen willst. Vielleicht Urlaub?

Kannst es mir ja überweisen, Ich weiß wofür Ich es ausgeben könnte^^

Was möchtest Du wissen?