Wofür eine Rechnungsadresse wenn ich doch über Überweisung zahle?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja du bekommst am Ende des Bestellvorgangs die Bankverbindung mitgeteilt. Du musst ja schließlich wissen wohin dein Geld soll.

Eine Rechnungsadresse wird eigentlich immer verlangt das ist vollkommen normal und du brauchst keine Angst haben das du am Ende nochmal zahlen musst, aber es wird ja eine Rechnung ausgestellt und da muss Nike wissen für wen diese ist. Es gibt ja Fälle in denen der Artikel und die Rechnung an unterschiedliche Orte geschickt werden sollen.

Die Rechnungsadresse ist für die Rechnung die du mitgeschickt bekommst, das heisst nicht das du sie nochmal zahlen sollst, es ist ein Beleg eine Quittung für dich. Da steht dann drauf Betrag wurde per Vorkasse/Überweisung beglichen. Die Daten für die Überweisung bekommst du entweder am Ende des Bestellvorgangs (nach Abschicken der Bestellung) oder separat in einer Bestellbestätigungs-e-mail von Nike mitgeteilt.

Kann man bei der norisbank in einer Filiale überweisen?

Ich bin bei der norisbank und würde gerne in die Deutsche-Bank-Bankfiliale gehen und dort am Automaten eine Überweisung tätigen. Geht das oder können dort nur Deutsche-Bank-Mitglieder überweisen? Das Online-Banking ist nämlich noch nicht möglich.

...zur Frage

Unter 18 über Lastschrift bezahlen?

Bin 17 und will mir einen Pullover über ebay bestellen doch man muss 18 sein um über Lastschrift zu bestellen kann ich mich als 18 angeben und könnte es so bestellen oder würden die über die Bank bemerken dass ich erst 17 bin?
Danke im vorraus :)

...zur Frage

Schuhe bei footlocker bestellen? US

Hallo ich suche schon seit Monaten nach Schuhe. Auf der deutschen footlocker Seite gibt es sie leider nicht, also müsste ich sie aus den US bestellen. Kommen da irgendwelche Kosten auf mich zu? Muss ich lange warten? Hat jemand Erfahrungen gemacht? Der Schuh: Nike flystepper 2k3 red

...zur Frage

Überweisung falsch gemacht?

Guten Abend Leute,

und zwar habe ich gerade über mein Online Banking eine Überweisung getätigt und mir ist folgender Fehler eingefallen.
IBAN und Verwendungszweck alles richtig geschrieben, nur beim Namen habe ich nicht die Firma sondern den Namen der Bank (Bank der Firma) dummerweise eingegeben. (Zum ersten mal passiert)
Sollte ich morgen früh direkt in die Filiale und das zurückbuchen lassen oder spielt das keine große rolle da die IBAN übereinstimmt?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

H&M online bestellung mit online Banking Überweisung bezahlen?

Kann man die Bestellung im H&M online Shop per online Banking bezahlen. Beo mir ist der Schein kaputt gegangen und ich muss nicht unnötig zur Bank.

...zur Frage

Nike.de Bnaküberweisung? Bitte schnelle antwort

Hallo leute Ich wollte mir bei nike.de schuhe kaufen.Die will ich aber mit Banküberweisung zahlen.Ich habe mir andere Fragen durchgelesen und mansche haben geschrieben man soll auf Banküberweisung drücken aber bei mir steht nur Paypal KREDIT- ODER DEBITKARTE und Sofort Überweisung? Könnt ihr mir da bitte helfen ich brauche die schuhe dringend für eine Einladung.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?