Wofür die Scharfschützen?

...komplette Frage anzeigen Scharfschützen - (Leben, Deutschland, Polizei)

5 Antworten

Das Bild ist ein Lockmittel. Es demonstriert nur, dass die Jungs da sind. Kein Scharfschütze im Einsatz positioniert sich so. Sei dir sicher, dass du mich, wäre ich dort eingesetzt, nicht zu Gesicht bekommst.

Nicht die Schützen, die man sieht, sind gefährlich, sondern die, die man nicht sieht.

marcelh4004 06.07.2017, 18:01

Genauso ist es.

2

Ich weiß zwar überhaupt nichts von denen aber wenn ich einfach nur mal kurz darüber nachdenke, dann nehme ich mal an, dass die zum Schutz der Politiker da sind. Anschläge sind keine Seltenheit und wenn solche hohen Tiere sich treffen, ist die Gefahr natürlich noch höher.

surfenohneende 06.07.2017, 16:43

Anschläge sind keine Seltenheit und wenn solche hohen Tiere sich treffen, ist die Gefahr natürlich noch höher.

dann den G20 auf die Osterinseln verlegen

-> Keine Terroristen / Killer

-> Keine Demonstranten

-> Keine Gewalttäter

-> Keine ungewollte Presse

-> Keine Obdachlosen (welche wegen G20 entfernt werden)

-> Keine Bewohner (welche wegen G20 Probleme kriegen)

-> Keine Unternehzmen (welche wegen G20 Probleme kriegen)

3
RelentlessAvos 06.07.2017, 17:17
@surfenohneende

Terroristen, Killer, Demonstranten und ungewollte Presse... Die kommen fast überall hin xD Die ISS wäre ne gute Option oder irgendeine geheime Regierungseinrichtung. :P

0
surfenohneende 06.07.2017, 20:49
@RelentlessAvos

Terroristen, Killer, Demonstranten und ungewollte Presse... Die kommen fast überall hin xD Die ISS wäre ne gute Option oder irgendeine geheime Regierungseinrichtung. :P

Besser eine der geheimen unterirdischen Installtionen auf dem (nicht wirklich so toten) Mars wäre perfekt

oder gleich die USS Hillenkoetter von Solar Warden ( Secret Space Program )

1

In dieser Adresse ist Trump untergebracht. Die Scharfschützen und andere schützen ihn und seine Frau.

Das man zur Not einen Terroristen abschießen kann.

surfenohneende 06.07.2017, 16:46

Das man zur Not einen Terroristen abschießen kann.

aber nicht, wenn der Terrorist mit dem Flugzeug anreist ... z.B. 9/11 False-Flag ;-)

0
smocan77 06.07.2017, 16:48
@surfenohneende

Nein, aber der Flugraum ist ohnehin komplett abgeriegelt, der würde anderweitig runter geholt, war aber auch nicht deine Frage und nicht meine Antwort.

0
Karl37 06.07.2017, 18:25
@smocan77

Zwei Eurofighter sind in Alarmbereitschaft, d.h. sie stehen mit warmen Triebwerken und munioniert startbereit.

0

Anti-Terror maßnahmen vielleicht?

surfenohneende 06.07.2017, 16:45

Anti-Terror maßnahmen vielleicht?

für die Einwohner eher Terror maßnahmen ...

0

Was möchtest Du wissen?