Wofür dann eine Beziehung?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn es nur um Sex geht kannste auch gleich ins Bordell gehen oder dir one Night Stands aufreißen. Geh mal nach Loret da suchen einige Frauen sowas. Normal geht man Beziehungen ein, weil man jemanden liebt und sich vorstellen kann sein Leben mit der Person zu verbringen. Nicht wegen des Sex. Und so wie es sich anhört denkst du vollpfosten auch nur an dich, da es auch andere Möglichkeiten gibt eine Frau zu befriedigen die nicht nur aus diesem rein und raus besteht. Dafür müsstest dann halt du zurückstecken

Aber ohne Sex Spaß sehe ich nicht viel Sinn in einer Beziehung

0

Wie kommst du darauf dass Frauen nichts beim sex spüren?:D

also ich kenne keine Frau die "nichts" beim Sex gespürt hat...

absoluter schwachfug deine frage!!

Wieso verallgemeinerst du das. Bezweifle das du alle Frauen kennst.

Es ist auf jeden Fall nicht so und dich sollte man noch mal aufklären. Sehr unreifes denken von dir!

spürst du denn etwas gutes bei ?

0

Seit wann spüren Frauen beim Sex nichts? Mal abgesehen von dem restlichen Schwachsinn in der Frage. :D

Du stellst die ganze Zeit die selbe Art von hirnrissigen Fragen. Vermutlich spüren sie bei Dir nichts... außer Mitleid.

Völliger Schwachfug !

Was möchtest Du wissen?