Wo für braucht man Schaumfestiger?

2 Antworten

das ist eigentlich nur da um die haare zu stylen und wem man sowas in den haaren hat fetten die nicht so schnell

Um Schaum zu festigen

Welche pflegeprodukte für Echthaar Extensions?

Kann mir jemand aus Erfahrung Produkte nennen die sehr gut für Extensions sind? Hatte schon mal pflegeprodukte extra für Extensions und war damit überhaupt nicht zufrieden. Also ich suche Shampoo, Spülung,kur, sprays halt alles an Pflege ;)

...zur Frage

Kann man Schaumfestiger als Rasierschaumersatz nehmen?

Kann man Schaumfestiger als Rasierschaumersatz nehmen? bitte schnelle Antwort! danke

...zur Frage

Besten hidrofugal produkte?

Was sind die besten Hidrofugal Produkte ich benutze immer den Deoroller aber funktionierte nicht so gut bei mir hab keine Krankheit oder so aber mal was ist eure Erfahrung die sagen ja immer man soll den Zerstäuber nehmen und außerdem Pumpspray ist das besser? Weil es am konzentrierten ist?

...zur Frage

An alle Frauen: Welchen Rasierer benutzt ihr?

Also was könnt ihr mir empfehlen? Elektrischer Rasierer käme für mich nicht in Frage, weil ich mit denen nicht zurecht komme. Habe ein Einwegrasierer mit 2 Klingen, aber damit schneide ich mich öfters an einer gewissen Stelle und nein, ich rede nicht von Intimbereich. Ich brauche auf jedenfall einen gut schneidenden Rasierer mit günstigen/ günstigeren Ersatzklingen. Auch Frauen die mit teilweisen Gesichtshaaren zukämpfen haben, dürfen sich gerne melden, also alle die kein Epilierer, Kaltwachs benutzen oder lieber den Rasierer verwenden.

Ich habe es mit den Epilierer zeitlang auch versucht, aber ich werde mich nie daran gewöhnen.

...zur Frage

Schaumfestiger in nasses oder trockenes Haar?

Was ist besser? Frage s.o.

...zur Frage

Werden die naturlocken von schaumfestiger schöner?

Habe so ein locken schaumfestiger wenn ich das in meine feuchten haare mache werden die dann irgendwie schöner oderso oder ist das einfach nur dafür da das die locken halten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?