3 Antworten

das ist ein natürliches Sahnesteif Mittel.
Es macht die Sahne sofort steif und verzehrbereit :)

man braucht es nicht unbedingt. ist aber eine alternative zu sahnesteif und gelierhilfeersatz.

Ja, aber praktisch ist es schon .... speziell bei Sahnefüllungen in Torten wenn's schnell gehen muss und man keine Gelatine einsetzen will/kann. Gegenüber den kleinen Sahnesteif-Tütchen hat es den Vorteil, dass man die Mengen nach Bedarf einsetzen kann, ohne Tütchenreste zu haben oder spontan mehr als 1 Tütchen einzusetzen. Außerdem finde ich, dass "Sahnesteif" einen leichten Nachgeschmack hat, Sanapart aber nicht.

0
@Salzprinzessin

dan bist du eine derjenigen, die es alternativ benutzen.

meine antwort dürfte deshalb auch in DEINEM sinne sein.

0

Meiner Meinung nach für gar nix & deshalb komplett verzichtbar.

Was möchtest Du wissen?