Wofür braucht man Quick Time auf den PC?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hat man früher gebraucht um .mov dateien abzupielen, heute kann das der vlc player auch also brauchst du diesen apple müll nicht mehr !

Gib Dich lieber mit M$-Gülle ab!

0

Quick Time ist dazu da um Videos anzuschauen. Falls du eine Video-Datei auf deinem Pc öffnest, solltest du vieleicht den QuickTime-player schon haben.

damit kannst du mov-Dateien wiedergeben (ein videoformat)

Chlorwasserresitenter Kleber für Quickpool?

Hallo, ich habe eine Frage: und zwar habe ich einen Quickpool gekauft, aber es gibt nur Abdeckplanen mit Löchern. Da ich diese jedoch eher nutzlos finde, möchte ich die Löcher mit Teilen meiner alten Plane zukleben. Ich weis jedoch nicht, welchen Kleber ich dafür verwenden sollte? Der Kleber muss Wasserresistent und Chlorresistent sein und natürlich auch kleben.

...zur Frage

INR VIEL ZU HOCH?

Hallo. Ich nehme Marcumar, wegen einer kunstlichen Herzklappe. Mein INR sollte zwischen 3 und 3,5 liegen. Heute liegt er bei 5,6. Mir ist mal gesagt worden, ab 4 sollte ich am besten schon gar nicht mehr viel rumlaufen, wegen Verletzungsgefahr. Ist das wirklich so dramatisch? Ich werde heute natürlich keine Tablette nehmen.

...zur Frage

Wofür benutzt ihr euren Tupper Quick-Chef?

Hallo zusammen,

ich bin heute Abend auf einer Tupperparty eingeladen und liebäugle mit dem Quick-Chef. Nun ist meine Frage: Für was verwendet ihr den Quick-Chef, außer den von den Tupper-Beraterinnen so viel gelobten Dips und dem Pfannkuchenteig? Danke schon mal.

Gruß, Sandra

...zur Frage

Wie beherrscht man die quickscope technik am schnellsten?

...zur Frage

Geht mein Handy Akku durch Quick Charge Kapput?

Hallo geht mein Handy Akku Kapput durch Wuick Charge Adaptar Kapput?

...zur Frage

Wofür braucht man Evernote?

Bin kein Computerspezialist, also kann mir vielleicht jemand erklären, wofür man denn Evernote braucht und was das überhaupt für ein Programm ist.Nimmt nämlich viel Speicher weg und wollte es deinstallieren, wusste aber nicht ob es wichtig ist, weswegen ich lieber zuerst mal frage :) Dankeschön im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?