Wofür braucht man Muskelaufbau?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Damit dein Skelet ordentlich stabilisiert wird, deine Körperhaltung sich verbessert und sich bis zu einem gewissen Grad deine Körperkontrolle verbessert. Dazu kommt noch die Leistungssteigerung im Sport und ein wohlfühlender Lebensausgleich.

glaub mir 97 prozent machen es um frauen aufzureisen aber ich amchs weil ich mcih besser fühle und es auch noch gut ausieht und als muskuköser wirs du nich so schnell angemacht wen du weis was ich meine

das mit 97% sind aber keine bodybuilder sondern discopumper.

wennn ich das für frauen machen will muss ich nur bauch trainieren und magersüchtig werden.

wofür soll ich auf alk verzichten, jede nacht auf genug schlaf achten, jeden tag auf meine ernährung achten und jeden tag das gleiche essen, 4 mal pro woche trainieren, mein geld und meine zeit in bodybuilding reinstecken wenn ich auch nur mit bauchtraining frauen beeindrucken kann?

0

ich versteh die frage nich, was hat das mit physiotherapie zu tun?

warum macht man muskelaufbau? weils spas macht

Was möchtest Du wissen?