Wofür braucht man Fernseher, Videospiele und Co., wenn man eine Menge Fantasie hat?

9 Antworten

Das steht jedem frei.

Manche erfinden ihre eigenen Geschichten und andere lesen/sehen/hören gerne Geschichten.

Eben eine persönliche Sache.

Simple as that

Nein. Jeder braucht nur Fantasie, der Rest ist unnötig. Ende der Diskussion.

0

Die Fantasie, die so manch Film/Buch/Spiel innehat, ist wesentlich besser als meine Fantasie, die ich habe.

Noch dazu, wenn du keine anderen Meinungen zulässt, warum fragst du dann arroganterweise, warum es manche gern haben?!

0
@sepki

Nicht aufregen, ist nur´n Troll. Du weißt schon, wie das Ding bei Harry Potter...

0

Leider wahr, hab mich ein wenig mitreißen lassen.

0

Zur Inspiration vielleicht? Falls dir mal die Fantasie ausgeht ist es doch nicht falsch sich neue Anregungen zu holen :P

Wie soll man ohne Inspirationsquellen oder kreative Ausgleiche Fantasie haben?

Also.

LG

Na indem man viel Fanta trinkt

0
@KanalKanal

Von der hattest du anscheinend zu viel. Schlaf gut, Kleiner, ab ins Bett!

0
@Rocker73

Neeeeee hatte nur Cola !! Da hast du was verwechselt du kleiner Heini hihihi

0

Altes Spiel gesucht, Hilfe (Disney-Spiel)?

Hallo, also ich habe mich gerade wieder daran erinnert. Es geht um ein Videospiel von Disney. Eigentlich sind es 4 (glaube ich) Spiele zusammen in einem, man konnte immer auswählen, was man spielen möchte. In zwei dieser Spiele ging es einmal um Aladin und einmal um Arielle. Es waren alle Spiele in einer 2D-Ansicht Im Aladin Spiel wurden Gebäude von außen gezeigt (In Arabien) und man konnte zwischen verschiedenen Stockwerken manövrieren, dabei von Balkon/Vorhang/Plattform zu Balkon/Vorhang/Plattform springen/sich bewegen. Es war irgendwie auch Abu (Der Affe) im Spiel. Es gab einige Türen, wobei man in diese hineingehen konnte und man fand sich an einer anderen Tür wieder, praktisch Portale. Man musste irgendetwas einsammeln, um zum nächsten Level und Gebäude zu gelangen... Im Arielle Spiel spielte man den roten Krebs (Ich weiß leider momentan nicht, wie er heißt) und bewegte sich durch ein zweidimensionales Seetang-Labyrinth (Weniger Labyrinth als Kurs) unter Wasser und musste dabei auch verschiedene Sachen machen, Gegenstände einsammeln...

Ich erinnere mich nicht genau und bin mir nicht sicher, was die anderen beiden Spiele waren, aber wahrscheinlich auch etwas zweidimensionales...

Ich habe dieses Spiel vor höchstwahrscheinlich mehr als 10 Jahren gespielt, wahrscheinlich sogar bis vor 15 oder noch mehr Jahren.

Kennt jemand dieses Spiel? Könnt ihr mit weiterhelfen, auf den Namen zu kommen? :) Das wäre sehr nett

...zur Frage

Spongebob folge gesucht, siehe beschreibung!

Wie heißt die spongebob folge, in der spongebob sich einen großen fernseher kauft , den aber thadäus schenkt und nur den karton behält. Spngebob und patrick spielen die ganze zeit dann in diesem karton und stellen sich ganz viele sachen vor , thadäus kann sich das aber nicht vorstelllen und dann sagt Spongebob zu thadäus :Mit einer Menge fantasie

KURZFASSUNG : spongebob und patrick spielen mit einer menge fantasie in einem pappkarton einer großem fernesehers !

Schonmal im vorraus größten Dank !!!!

...zur Frage

Extremes Kopfkino - kennt das jemand?

Also immer wenn ich Nachrichten schaue, Horrorfilme angucke, Bücher lese oder Dokumentationen wie z. B. Über den Knast anschaue, habe ich extremes Kopfkino und beziehe die Ereignisse oft auf mich.

Z. B. Der eine Kerl im Knast der sogar von den anderen nicht nur geschlagen, sondern auch mit den Besenstil vergwaltigt wurde. Sowas ist extrem grausam und ich denke dann, wenn ich da drinnen wäre, würde man sowas mit mir machen und lauter so Zeug und mich verprügeln bis zum geht nicht mehr.

Früher hatte ich öfters die gleiche Fantasie wie mich Männer mit den Auto im Wald fuhren und dort mich erledigen wollten. Kennt ihr auch so extremes Kopfkino?

...zur Frage

Ab wieviel Jahren ein TV im Kinderzimmer?

Mein Sohn moechte unbedingt einen fernseher im Zimmer haben, vor allem fuer Videospiele. Jedoch ist der Fernseher einmal drin is die Gefahr gross, dass er auch mehr TV schaut. Was meint Ihr? Ab welchem Alter kann man einen Fernseher ins Kinderzimmer stellen? Mein Sohn ist 10.

...zur Frage

Wofür ist ein ANT-Anschluss beim Fernseher und was heißt ANT?

Moin,

an meinem Fernseher habe ich einen ANT-Anschluss, aber wofür wird der benötigt? Was kann ich da anschließen? Und noch wichtiger, was heißt die Abkürzung ANT überhaupt?

...zur Frage

Braucht man ein Smartphone wirklich?

Ich habe keins. (wollte mir auch nie eins anschaffen). Aber der Gesellschaftliche Druck wächst ^^.

Kann mir jemand verraten wofür man ein Smartphone ganz genau braucht? (p.s. in facebook und Co. bin ich nicht)

danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?