Wofür braucht man diesen Prozess?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie Sebbel schon richtig anmerkte, initialisiert dieser den Benutzer. Das heißt, dass dieser Prozess alle Deine Einstellungen und Autostarts lädt. Dieser Prozess wird von Windows benötigt um Deine Benutzeroberfläche korrekt bereitzustellen.

Diesen in irgendeiner Form zu deaktivieren, oder zu entfernen sollte man lassen, da mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit dann Dein Betriebssystem nicht mehr ordentlich funktionieren wird.

Wie der name schon sagt, intialisiert dieser nach dem einloggen dein benutzerkonto.

Sollte aber nach ein paar minuten verschwinden.