Wofür brauchen Menschen Atombomben?

13 Antworten

Diese diabolische Waffe wird nur dazu benutzt die Länder, die nicht spuren wollen, unter Druck zu setzen. Du brauchst Dir nur mal anschauen, welche Länder über diese Waffe verfügen und wem diese Länder hörig sind - dann weißt Du auch aus welcher Ecke der Wind weht!

Ja, so sind sie, unsere Stammtisch-Welterkärer!

0

Niemand greift an Land an was potenziell Gefährlich ist und die Dinger abschmeißt wenn ich mich zu offensiv verhalte. Atombomben sind Druckmittel und eine passive Verteidigung in einem. Nordkorea hatte damit schon eine guten Schachzug gemacht die Dinger vermeindlich unöffentlich zu "testen".

brauchen sie nicht. aber es gibt sie leider doch. und das in händen von unberechenbaren tyrannen wie usa und frankreich.

Was möchtest Du wissen?