Wofür brauche ich Postscript bei nem Drucker?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

PostScript ist ein Format wie der Drucker die Daten entgegen nimmt. PostScript-fähige Drucker sind meistens schneller (müssen nix umrechnen) und funktionieren meist problemlos unter Linux. Wenn du nur Windows-Rechner hast, wirst du kaum was merken, aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass man da lieber die 30€ mehr ausgibt und dafür weniger Probleme mit Zeichensalat beim Drucken hat.

Vielen Dank für die einfache und verständliche Erklärung. Ich hab mir jetzt das Modell mit Postscript gekauft, schließlich will ich den Drucker auch unter Linux laufen lassen.

0

Was kann der mac Mini?Wofür is der da?

Kann man den an einen Desktop anschließen und dann hat man einen Desktop wie bei nem iMac? Oder was kann der sonst Und lohnt es sich den zu kaufen? Also kann man darauf spielen und hat er gute leistungen? Besser als Ein MacBook? Bitte helft mir

...zur Frage

USB Hi-Speed (Typ B) Anschluss der selbe wie normaler USB Anschluss?

Hallo zusammen, ich will mir einen Drucker zulegen und hab auch ein, meiner Meinung nach, gutes Modell gefunden, nur steht bei diesem "USB Hi-Speed (Typ B) Anschluss". Bedeutet das, dass ich den auch einfach mit nem USB Kabel an meinen Laptop anschließen kann? Das ist der Canon Pixma MG5750 Drucker falls das hilft. Ich würde halt gerne einen Drucker haben der Einzelpatronen, USB Anschluss und Wlan hat, und es soll ein Multifunktionsgerät Gerät sein und unter 100 Euro kosten. falls jemand noch ein anderes Modell findet, dann darf er mir das gerne schicken.

Lg und danke schon mal :)

...zur Frage

Wie kann ich mit fehlender Software-CD für meinen HP Drucker die Druckersofware zum Scannen auf meinem Laptop (HP Gerät) installieren?

Ich habe einen HP Laptop und einen Drucker von HP (Envy 4500). Das Problem ist, wenn ich etwas Scannen möchte zeigt der Drucker eine Fehlermeldung an, dass auf dem Laptop die entsprechende Software nicht installiert ist. Mir ist klar, dass man die Software für den Drucker normalerweise anhand der mitgelieferten CD installieren kann. Leider finde ich diese CD aber nicht mehr. Gibt es eine Alternative, wie ich die fehlende Software auf dem HP Laptop installieren kann?

Bitte nur hilfreiche Antworten, ansonsten bitte nicht schreiben! Danke Euch im Voraus! :D

...zur Frage

Welches Pfefferspray kaufen?

Hallo, ich möchte mir ein Pfefferspray zulegen und schwanke zwischen zwei Modellen: Dem Fox Labs MEAN GREEN 45 ml Strahl und dem dem Walther ProSecur Gel 50ml. Welches ist empfehlenswerter? Von den Preisen her sind sie auf Amazon relativ gleich. Ich habe gelesen, dass das von Fox Labs auch von der amerikanischen Polizei benutzt wird und es wohl eines der stärksten auf dem deutschen Markt sein soll, aber das Walther wäre auch interessant, da Walther natürlich eine bekannte Marke ist und es sich außerdem um Gel handelt, das ja noch effektiver sein soll als ein normaler Strahl. Welches ist effektiver und lohnt sich mehr? Ich bin auch offen für ganz neue Vorschläge!

...zur Frage

Drucker verbindet nicht mit WLAN

Hallo , haben uns heute einen neuen Drucker (Samsung CLX 3305-W) zugelegt. Nun er ist Wlan Fähig, verbindet zwar auch aber trennt dann sofort wieder. und im installationsprogramm heisst es, es sei ein ethernet-kabel angesteckt, was nicht stimmt. nur netzteil und USB dass ich zum verbinden brauche.

...zur Frage

Welchen Drucker sol ich mir kaufen?

Hallo,

ich weiß, die Frage wurde sicher öfter gestellt aber .. na ja ..

Also ich brauche einen neuen Drucker fürs Studium, weiss aber nicht welchen ich mir kaufen soll. Bei den neuen Modellen kann man ja die Patronen nicht mehr selber nachfüllen, weil das System es erkennt.

Ein Computerexperte hat mir Canon & Brother empfohlen, da diese Marken die günstigsten Patronen haben.

Der Verkäufer vom Media Markt ist anderer Meinung, Hp Officejet 6600.. hat zwar nicht die günstigsten Patronen, kannst aber in etwa 1000 Seiten Drucken, bei den anderen kommst auf 200-300 Seiten hat er gesagt.

So, wem soll ich jetzt glauben?

Für den Drucker kann ich schon mehr Geld ausgeben, aber für die Patronen will ich nicht jedes mal 50 Euro rauswerfen.. Ich brauche einen Drucker, der kopieren, scannen und farbig drucken kann

Vielen Dank im Voraus :))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?