Wofür Bracht man eig. pyrokabel bei einer Fernzündung. Gehen nicht auch ganz normale Haushalts Kabel. Weil im Internet gibt es nichts unter 500 M = ca. 50$?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ein pyrokabel hat meistens die Zünder eingebaut. Jedoch funktioniert auch klingelkabel bzw kabel mit 0,25-0,5 Quadrat

Darauf brauchst du aber eine zündpille und ein Pult oder eine 12v Autobatterie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BenXD10
19.10.2016, 19:46

Ja ich kann es ja probieren das pult und alles hab ich es geht mir nur um die Kabel weil ich keine 50 Euro für 500M Kabel ausgeben will da ich es ehe nur zu Silvester benutzen werde aber thx..

0

Welches Kabel benutzt du nun? Würde es auch für Silvester benutzen und somit nachbauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BenXD10
28.10.2016, 12:14

ich würde jetzt die Klingelkabel benutzen da ich ein Zündpult und alles habe. Doch falls es nicht gehen sollte muss ich mir doch die anderen kaufen.

0

Was möchtest Du wissen?