Wofür benutzt man Twitter?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo :) ich denke hauptsächlich um immer mit deinen "Stars" up to date zu sein. Du kannst ihnen Folgen und jeden "Dreck" den sie gerade machen und Posten siehst du dann. Die Posts halten sich dabei bei maximal 140 Zeichen, sind also dementsprechend kurz. Du kannst ebenso Bilder posten. 

Ich nutze es nicht, da ich es etwas sinnfrei finde :D ist aber jedem selbst überlassen :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

um blödsinnige phantasieausbrüche mit anderen menschen zu teilen, du 18-jähriger forumsgeiler user

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um zu sehen was in der Welt passiert und um mit andren darüber zu schreiben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
nowka20 09.04.2016, 22:52

da ist ein gespräch viel wertvoller als so eine anonyme sause

0

Was möchtest Du wissen?