Wofür benutzt man das eigentlich (Rasierklinge)?

Rasierklinge - (Rasur, rasierklingen)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was sieht da heutzutage anders aus ? Das ist eine Klinge für einen stinknormalen Rasierhobel - so nennt man die. Die gibt es in jedem Drogeriemarkt.

Die sind z.B. in einfachen Rasierern drin (zum Auswechseln, wenn sie stumpf geworden sind). 

Und früher, vor der Erfindung von Tippex, hat man sie benutzt, um Tippfehler zu eliminieren, die man mit der Schreibmaschine gemacht hat.

Ok danke!

0

Was soll das für eine merkwürdige Frage sein? 

Damit rasiere ich mich unter der Woche immer. Besseres Rasurergebnis, noch günstigeren Preis und noch geringeres Müllaufkommen liefert nur das Rasiermesser, aber da braucht man ein bisschen Ruhe für. 

Wird heutzutage eigentlich noch der Henkelmann benutzt?

Wird heutzutage eigentlich noch der Henkelmann benutzt?

Falls ja, wo?

Falls nein, warum nicht?

...zur Frage

Wofür braucht man Rasierklingen?

Klar um sich zu rasieren...aber macht das überhaupt jemand??In Filmen sieht man oft wie jemand Rasierklingen benutzt, aber nur um sich zu schneiden oder um Koks zu dosieren.

Die meisten Rasierklingen werden doch von 14-jährigen Mädchen gekauft um sich zu ritzen, oder gibt es wirklich Leute die sich damit rasieren?

...zur Frage

Rasierklinge abfluss?

Mir ist ne rasiert klinge im abluss Rohr runter gefallen nur kann ich es nicht meiner Mutter sagen weil es nicht meine rasierklinge War kann man es einfach so lassen oder passiert da was schlimmeres? Es ist eine wilkinson klinge glaube

...zur Frage

Fehler gemacht beim rasieren...Rasiert wo ich mich nicht rasieren sollte

Hi ich habe einen Fehler gemacht und zwar ich habe mich am Bauchnabel rasiert und da wachsen jz schwarze Haare is ja normal das da schwarze haare wachsen aber ich will nicht das man die sieht und wenn ich ein Bauchfreiestop trage oder so sieht man das...und wie kann ich machen das man die Haare nicht sieht..außer rasieren weil dann habe ich an einer stelle keine haare...

...zur Frage

Muss man für das Rasieren unter den Achseln Rasierschaum benutzen, und warum (w/13)?

... Und wie viel kostet ein Rasierschaum ( oder Rasiergel?)? Wo kann man ihn kaufen? Wenn man also mit einer Rasierklinge rasiert.. Bitte gibt mir keine fiesen Antworten:'(♡;-)!

...zur Frage

Soll man sich die Arme rasieren?

Hallo !

Ich habe eine etwas komische Frage (Ja sie wurde schon oft gestellt aber in den Anrworten gab es keine richtige Übereinstimmung) und zwar weiß ich (14 Jahre, weiblich) nicht, ob ich meine Arme rasieren soll!

Die Härchen sind blond aber es sind echt viele und man sieht sie auch.

Meine Schwester rasiert sie sich, meine Mutter findet es quatsch.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?