Wofür benutzt man das eigentlich (Rasierklinge)?

Rasierklinge - (Rasur, rasierklingen)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was sieht da heutzutage anders aus ? Das ist eine Klinge für einen stinknormalen Rasierhobel - so nennt man die. Die gibt es in jedem Drogeriemarkt.

Die sind z.B. in einfachen Rasierern drin (zum Auswechseln, wenn sie stumpf geworden sind). 

Und früher, vor der Erfindung von Tippex, hat man sie benutzt, um Tippfehler zu eliminieren, die man mit der Schreibmaschine gemacht hat.

Ok danke!

0

Was soll das für eine merkwürdige Frage sein? 

Damit rasiere ich mich unter der Woche immer. Besseres Rasurergebnis, noch günstigeren Preis und noch geringeres Müllaufkommen liefert nur das Rasiermesser, aber da braucht man ein bisschen Ruhe für. 

Wofür braucht man Rasierklingen?

Klar um sich zu rasieren...aber macht das überhaupt jemand??In Filmen sieht man oft wie jemand Rasierklingen benutzt, aber nur um sich zu schneiden oder um Koks zu dosieren.

Die meisten Rasierklingen werden doch von 14-jährigen Mädchen gekauft um sich zu ritzen, oder gibt es wirklich Leute die sich damit rasieren?

...zur Frage

Nach Nassrasur Wange uneben?

Hey Leute.
Mir ist aufgefallen, meine Wange jetzt so kleine Einbkerbungen/Einsenkungen hat. Also meine Wange ist nicht mehr ebenn und glatt wie früher. Mach ich irgendwann falsch bei der Nassrasur??? Oder ist das unvermeidlich. Sieht jetzt nicht wirklich schlimm aus, ist mir nur mal so aufgefallen. Wenn aber vermeidbar ist, würde ich es doch lieber vermeiden.

...zur Frage

Fehler gemacht beim rasieren...Rasiert wo ich mich nicht rasieren sollte

Hi ich habe einen Fehler gemacht und zwar ich habe mich am Bauchnabel rasiert und da wachsen jz schwarze Haare is ja normal das da schwarze haare wachsen aber ich will nicht das man die sieht und wenn ich ein Bauchfreiestop trage oder so sieht man das...und wie kann ich machen das man die Haare nicht sieht..außer rasieren weil dann habe ich an einer stelle keine haare...

...zur Frage

Muss man für das Rasieren unter den Achseln Rasierschaum benutzen, und warum (w/13)?

... Und wie viel kostet ein Rasierschaum ( oder Rasiergel?)? Wo kann man ihn kaufen? Wenn man also mit einer Rasierklinge rasiert.. Bitte gibt mir keine fiesen Antworten:'(♡;-)!

...zur Frage

Rote Punkte nach der Rasur im Intimbereich?

Ich hab mich gestern am Morgen im Intimbereich rasiert. Rasieren im Intimbereich mache ich schon länger, nur hab ich gestern angefangen von unten nach oben zu rasieren, also gegen den Haarwuchs, da sie so ganz weg rasiert werden. Doch jetzt haben sich viele kleine rote Punkte gebildet. Ich hab eigentlich nichts falsch gemacht. Ich war ca. 10 min heiß duschen, sodass sich die Poren geöffnet haben, danach hab ich mich im bestimmten Bereich mit Rasierschaum eingecremt, und danach hab ich mich mit einem neuen Dreiklingenrasierer rasiert.

Kann man die Pickel und das Jucken irgendwie hindern? Wie sieht es mit Wachsstreifen aus? Wie sollte ich mich am besten rasieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?