Wofür benutzt ihr Internet am meisten? Welche Platformen nützt ihr häufig?
7 Antworten
Am meisten bin ich hier unterwegs, Dann zur Recherge, Das aber auch meisten Für GF FS, denn fürs Googlen, braucht es mittlerweile eine dreijährige Ausbildung.
Bin mind 20 x am Tag auf Bahn.de um links zu kopieren. Relevante Fotos sind längst fertig gemacht.
Spaß macht es mir trotzdem.
kennst du nicht
Hat google Ferien?
Das ist so ausgelutscht, da hab ich mir halt mal was anderes ausgedacht, das besser ist.
Darum geht es, es überhaupt zu nutzen, Wobei vielen das passende Suchwort fehlt. Trotzdem könnte man es ja wenigstens mal versuchen.
ich hab das Ergebnis in 2 Sek das schreib ich mit meinem Suchwort auch in die Frage.
Dir fällt es nur auf weil du es machst.
P.S. einen anderen Browser zu nutzen heißt nicht automatisch das der nicht im Hintergrund auch google nutzt, nur mehr Filter. Was mir aber nicht gefällt.
News (vorallem Technik) und Gaming. Am meisten verwende ich wohl Youtube, da es so gut wie immer im zweiten Monitor läuft und ChatGPT für Diverses.
Ich nutze häufig gf, sonst zum recherchieren und dergestalt oder Nachrichten
Ich benutze es eigentlich hauptsächlich für E-Mails, - irgendwelche Abfragen und natürlich GF!
Ich nutze vorallem das Internet um mich zu diversen Neuigkeiten zu informieren, mich auf den aktuellsten Stand auf einigen Foren zu halten und hier auf GF zu schreiben.
Dazu nutze ich ausschließlich den Tor-Browser.
Huh, wieso denn? Wüsste nicht was Google im Gegensatz zu anderen Suchmaschinen schwieriger macht, dort zu navigieren und das gewünschte zu finden. Ich nutze zwar selbst kein Google da es bessere Suchmaschinen gibt, aber so schwierig kann es ja nicht sein.