Wofür benutzt ihr eine Mikrowelle außer zum Aufwärmen von kaltem Kaffee oder Glühwein?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich besitze nur solche Geräte, in denen Umluft und Grill plus Mikrowelle enthalten sind.

Die sind viel praktischer. Darin mache ich alle meine Aufläufe und sonstigen Gerichte, für die ich früher den normalen Backofen hochheizen musste. Das spart Energie.

Ansonsten backe ich damit Pizza, Kuchen, Brötchen usw..

Natürlich wärme ich auch mit der Mikrowelle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann kochst du von anfang an falsch ;-)

essen aus der mikrowelle schmeckt nicht schlecht, nur nicht frisch gekocht.

wenn ich die nicht hätte müsste ich 5x täglich den herd anschmeissen da alle zu anderen zeiten nach hause kommen.

ausserdem für kirschkernkissen, zum auftauen, um eierstich herzustellen, tassenkuchen, pellkartoffeln, schoki schmelzen, hamburgerbrötchen für 30 sekunden und und und

ich würde aber NIE kaffee darin warm machen, der schmeckt aufgewärmt nämlich wirklich nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich nutze sie tatsächlich zum warm machen für Lebens Mittel

Mit Bockwurst zb geht das gut mit Frikadellen weniger (die werden zäh wie leder)

Allerdings mach damit keine Speziällen Mikrowellen Speisen wie es sie in Laden gibt.......(das kann gar nicht schmecken weils schon beim auspacken aussieht wie bei den einen Lui Defunes Film)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum Verkaufen:Ich habe festgestellt, dass ich auch sehr gut OHNE SO EIN Ding leben kann und fand einen Nachbarn der mir dafür noch 50.-€ gab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Überhaupt nicht, habe ich abgeschafft. Man bekommt auch alles auf einem Herd mit Backofen warm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zum Essen aufwärmen natürlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

z.B auch zum Grillen,wenn ein Grill mit enthalten ist,oder auch zum auftauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist ganz gut, um CDs und Festplatten zu killen, sollte mal die Polizei an der Türe klopfen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Isch ´abe gar keine Mikrowelle ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um Dinkelkissen drin aufzuwärmen, jedenfalls keine Katze drin trocknen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?