Wofür benötigt man Spülung wenn man sich die Haare mit Directions färben möchte?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nur damit du es besser im Haar verteilen kannst.

Auf der Packung steht, daß man die Farbe direkt mit nem Pinsel ins haar streichen soll. Da ich immer nur einzelne Strähnen färbe mach ich das auch so, und es funktioniert gut.

Aber da verbraucht man halt ne Menge Farbe, daher ist anmischen mit ner Spülung schon ne gute Idee, wenn man das ganze Haar färben will. Manchen meine Freunde auch so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallöchen :D

Die Spülung ist eigentlich dazu da, um die eigentliche Farbe heller zu machen (z.B. normales blau -> Pastell blau, usw.), da man sich ja nur die knalligen, bzw. dunklen Farbtöne kaufen kann. Diese kann man dann durch die Spülubg aufhellen.

Des weiteren ist sie auch dazu da, um mehr Produkt zu bekommen, beispielsweise haben manche Leute längere Haare, sie möchten sich keine zwei Tuben kaufen :) Allerdings wird das Endergebnis dann heller...

MfG, FluffyEvil ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?