Wofür bekommt ihr am häufigsten Komplimente?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Nettigkeit, Empathie 28%
Gesicht/Aussehen (Augen/Haare z.B 22%
Anderes 22%
Style/Klamotten 9%
Humor/Witze 9%
Intelligenz 6%
Figur 3%

17 Antworten

Habe schon zu einigen Dingen Komplimente gehört. Am häufigsten geht es aber eher in die Szene "Nettigkeit, Empathie".
Im Internet bekomme ich im übrigen auch oft zu hören, dass ich sympathisch sei.

In der Realität ist es schon länger her, aber da teilweise Intelligenz und auch schon zum Style. Aber auch da hauptsächlich eher Nettigkeit, Empathie.

Style/Klamotten

Ganz individuell.

Ich zum Beispiel am meisten über meine style.

Mädchen wahrscheinlich aussehen. Und in der Jungsrunde wird das Mädchen sicherlich auch den ein oder anderen Kompliment zum Körper bekommen

Gesicht/Aussehen (Augen/Haare z.B

Hallo Dermatologie,

für meine aquamarinblauen Augen, aber ich freue mich viel mehr über die Komplimente meiner Wesenszüge, wie Freundlichkeit, Empathie und Höflichkeit.

Liebe Grüße

Wenn nicht gerade GF gemeint ist, meistens wegen meiner Schönheit, also Klamotten, Haare, Aussehen oder wegen meines Parfüms. Aber auch oft wegen der Wohnungseinrichtung ect 🤷‍♀️😄.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – 10 Jahre glücklich in einer Beziehung.
Intelligenz

Gebe selbst glaube ich am meisten für Klamotten/Style Komplimente.

Was möchtest Du wissen?