wofügt man den google adsense code in einen wordpress blog ein.

4 Antworten

Entweder du nimmst ein Plugin wie Ad-Minister, bzw. etwas vergleichbares, oder du positionierst den Code da, wo du ihn haben möchtest. Wenn Du den Code im Header haben möchtest, musst du diesen auch in der header.php ablegen, außer das Theme ermöglicht es Dir diesen über die Theme Einstellungen dies dort zu platzieren. Gerade beim Werkeln in der header.php musst du CSS mit berücksichtigen, anstonsten kann es sehr unschön aussehen.

Je nach Größe der Sidbar kann dort Text/Image Advertising, entweder ganz schmal 125x125 , 120x600, 250x250 oder 300x250 gut über Widget eingebunden werden.

? So wirklich kennst Du Dich auch nicht aus

Den fügst Du ganz simpel in Deine Post oder Pages oder in ein Text Widget ein

und wo finde ich dieses text widget

0

Wordpress Werbung Blockieren?

Ich vrrvende WordPress auf Square7, dort gibt es kostenlose webspace aber auch werbung. Gibt es ein WordPress Plugin dass
die entfernen kann?

...zur Frage

Blog in ansonsten statischer Website einfügen (Wordpress)

Hallo Leute,

ich habe eine komplett statische Seite mit Wordpress gebaut (zur Info www.Hamburger-mit-Herz.de ) ich hab im Menü auch schon eine Seite mit dem Namen "Blog" eingefügt, aber wie mache ich es nun das nur diese Seite zu einem richtigen blog wird?

Danke für eure Hilfe Anja

...zur Frage

Muss man bei einem Wordpress Blog ein Impressum Einfügen?

Wenn man bei Wordpress einen Blog eröffnet, muss man dann ein Impressum einfügen, wenn man z.B. Kartenmateriel in die Blogeinträge mit einbaut ?

...zur Frage

Wie kann man eine Tabelle in Wordpress, in mobiler Ansicht so einstellen, dass 2 Reihen angezeigt werden anstatt eine?

Hallo, meine Tabelle in Wordpress sieht in mobiler Ansicht unschön aus, weil nur eine Reihe angezeigt wird, sie müssen aber mindestens zwei reihen beinhalten.

Ich bin mir sicher das es im CSS Code oder im HTML Code einstellbar ist. Weiß jemand mehr?

...zur Frage

Warum bleibt der Meta-Tag nicht im Code?

Hey :)

ich will eine Website zur Google Search Console hinzufügen und will also das Meta Tag über Wordpress in die Datei Theme Header (header.php) einfügen. Wenn ich die Datei danach speicher und auf der Website Rechts klick > Untersuchen klicke ist der Tag nicht da. Auch die Google Search Console findet es nicht.

Warum wird der Tag nicht gespeichert und wie kann ich meine Website mit dem Code der Google Search Console hinzufügen?

Ich nutze das Theme One Page Express

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?