Woffenbuffet Plan1 mit Vierecken von "Gesund abnehmen" dringend gesucht!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Beatrice, ich habe noch den Plan 1 ,allerdings aus den Anfängen, da gab es noch keine Vierecke, nur Dreiecke und Kreise, bei Interesse schick mir ne mail am schmausi68@freenet.de, dann schick ich dir den Plan, lg Heike

Hallo Trixi, falls noch Interesse besteht, könnte ich Dir mit dem Plan1 (Quadrate) und mit der Anleitung dazu aushelfen. Außerdem habe ich noch eine Excell-Datei, in der Du selber die Nahrungsmittel für Deine Rezepte eingeben kannst. Die wirft Dir nach Eingabe der Portionsgröße in Gramm, die Anzahl der einzutragenden Kreise, Dreiecke UND Quadrate aus. Diese Datei kannst Du auch mit Deinen eigenen, bevorzugten Lebensmitteln weiter ergänzen, so dass Du eigene Rezepte mit Deinen vorhandenen Zutaten kochen und richtig bewerten kannst. Bei Interesse bitte eine E-Mail an oggen@oggen.de, damit ich dir das "Päckchen" zuschicken kann. Viele Grüße Rolf

Hallo zusammen,

könnte ich bitte auch den Plan 1 und die Lebensmittelliste bekommen? Wäre ganz nett, wenn ich wieder mit dem Programm anfangen könnte. Wenn jemand die Dateien noch hat, schicke ich gerne meine Mailadresse nach. Danke! LG Ioana

hi ich habe ihn melde dich doch bitte unter kampfbaby@googlemail.com

Was möchtest Du wissen?