Woffenbuffet Plan1 mit Vierecken von "Gesund abnehmen" dringend gesucht!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Beatrice, ich habe noch den Plan 1 ,allerdings aus den Anfängen, da gab es noch keine Vierecke, nur Dreiecke und Kreise, bei Interesse schick mir ne mail am schmausi68@freenet.de, dann schick ich dir den Plan, lg Heike

Hallo Trixi, falls noch Interesse besteht, könnte ich Dir mit dem Plan1 (Quadrate) und mit der Anleitung dazu aushelfen. Außerdem habe ich noch eine Excell-Datei, in der Du selber die Nahrungsmittel für Deine Rezepte eingeben kannst. Die wirft Dir nach Eingabe der Portionsgröße in Gramm, die Anzahl der einzutragenden Kreise, Dreiecke UND Quadrate aus. Diese Datei kannst Du auch mit Deinen eigenen, bevorzugten Lebensmitteln weiter ergänzen, so dass Du eigene Rezepte mit Deinen vorhandenen Zutaten kochen und richtig bewerten kannst. Bei Interesse bitte eine E-Mail an oggen@oggen.de, damit ich dir das "Päckchen" zuschicken kann. Viele Grüße Rolf

Hallo zusammen,

könnte ich bitte auch den Plan 1 und die Lebensmittelliste bekommen? Wäre ganz nett, wenn ich wieder mit dem Programm anfangen könnte. Wenn jemand die Dateien noch hat, schicke ich gerne meine Mailadresse nach. Danke! LG Ioana

Gesund abnehmen mit diesem Plan?

Morgens: Brötchen mit Frischkäse und Weintrauben
Tagsüber ausschließlich Wasser trinken
Mittags nichts essen oder nur Thunfisch mit Zwiebeln (Vermeidung des Haarausfalls)
Abends Obst (Vermeidung des Zahnausfalls) und ab und zu mal ein Bröt mit Salami
Ansonsten Bewegung, aber das passt zeitlich leider nicht immer (oder ich bin zu müde)
Kann ich so ***gesund*** leben?

...zur Frage

Ernährungsplan für langfristiges Abnehmen?

Hey, ich brauche dringen einen Plan, mit dem ich gesund und mit Sport abnehmen kann. Über Antworten würde ich mich sehr freuen. Lg

...zur Frage

Stoffwechsel ankurbeln überhaupt möglich?

Hallo zusammen.

Ich versuche seit einiger Zeit abzunehmen, ernähre mich gesund, treibe Sport und versuche durch meine Ernährung zusätzlich den Stoffwechsel anzuregen (zB durch das Trinken von Ingwertee und Sojamilch, Essen von Haferflocken und Joghurt).

Jetzt bin ich im Internet auf einen Artikel der "Apotheken Umschau" gestoßen, bei dem behauptet wird, dass man den Stoffwechsel nicht ankurbeln kann (letzter Absatz). Ist das so richtig? Es wird ja überall beschrieben, wie das gehen soll usw.

Ich bin verwirrt :/

Hier der Artikel: http://www.apotheken-umschau.de/Ernaehrung/Was-ist-eigentlich-Stoffwechsel-175195.html

...zur Frage

20-25 kg gesund abnehmen?!?

Heyho...

Ich bin 17 Jahre alt und wiege 120 kg...

Ich bin 1,85 meter groß und würde gerne in 2-3 monaen 20-25 kg abnehmen...

Aber ich brauche einen genauen plan was ich esse als ich esse das alles jeden tag für 2 monate oder so.

Was soll ich also essen und trinken??

...zur Frage

Kann man in 20 Tagen gesung 5 Kilo abnehmen?

Ich möchte gerne in 20 Tagen 5-6 Kilo abnehmen. Meine Frage ist ob es auch gesund oder ungesund ist. Es wäre sehr hilfreich Tipps zu geben, weil ich ehrlich gesagt ich habe keinen Plan wie ich voran gehen soll. Danke.

...zur Frage

Wie kann ich gesund abnehmen ohne Sport?

Keine Angst! Ich mache schon Sport! Es macht mir ja auch Spaß! Aber in einer Woche und einem Tag geht es los nach Mallorca und ich kann da wegen der Hitze und fehlenden Trainingsgeräten keinen richtigen Sport machen, werde mich aber so viel ich kann bewegen. Wie kann ich evtl. trotzdem gesund abnehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?