WOF in Nürnberg geschlossen, warum?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

in der Innenstadt werden halt astronomische Mieten verlangt so das immer neue Läden entstehen beziehungsweise alte aufgeben und was noch dazu kommt ist das immer mehr Einkaufszentren am Rande der Stadt gebaut werden und die Innenstadt dadurch für Autofahrer nicht mehr so attraktiv ist das muss man alles bedenken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Moment verschwinden doch in N. citynah alle möglichen Läden.. immer weil die Mietverträge nicht verlängert wurden.


Sollte mich hier auch nicht wundern.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der esperie ist auch zu glaub ich also einige laden schließen aber Bei der Miete ist des mir schon klar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?