Worüber seid ihr stolz auf euch und warum seid ihr stolz?

7 Antworten

Ich bin stolz darauf, dass ich es schaffe, Dinge zu tun, auf die ich in dem Moment keine Lust habe. Zum Beispiel für Informatik lernen!

Ich bin auch stolz darauf, dass ich mir in der Schule sehr viel Mühe gebe und neue Passionen dabei entdecken kann.

Eine weitere Sache, auf die ich stolz bin, ist, dass ich es geschafft habe, über meinen Schatten zu springen und im echten Leben ein bisschen weniger schüchtern zu sein. Gleichzeitig habe ich meine schlimme Situation verändert, in dem ich den Schritt gewagt habe, die Schule zu wechseln. Jetzt bin ich viel glücklicher.

Zuguterletzt bin ich stolz darauf, dass ich eine gute Schwester für meine Geschwister bin, indem ich ihnen immer wieder zeige, wie wichtig sie mir sind und dass ich sie lieb habe!

Ich glaube, dass wirklich jeder Mensch etwas hat, auf das er stolz sein kann.

Ich bin stolz, dass ich nach meinen moralischen Werten lebe und mit meinen Handlungen im Reinen bin.

Und ich hatte 2 Frauen gleichzeitig im Bett. Ich möchte nicht angeben, aber bin schon stolz drauf 👉🏼👈🏼

Weil ich mein Leben so lebe, wie ich es mir gewünscht habe. Mich von meinem Weg nicht habe abbringen lassen, auch nicht, wenn es manchmal schwer war oder andere gesagt haben, das schaffst du nicht.

Das finde ich echt schön! Was war denn der Weg, von dem andere dich abbringen wollten?

0
@ilovehermine

Ich bin Berufsreiter und musste mir gerade zu Beginn meiner "Karriere" oft anhören, dass man damit kein Geld verdient, sein Hobby nicht zum Beruf macht, man doch sowieso nur der bessere Stallknecht ist, der Beruf zu gefährlich ist, ein Beruf mit Tieren viel zu anstrengend ist, Familie/ Freunde leiden drunter...

Ja - war oft schwer. Aber ich habe es geschafft, habe die Dinge für mich so gemacht, wie ich es wollte, war erfolgreich im Sport, hab meinen eigenen Hof, der Laden läuft, dazu eine wunderbare Familie und gute Freunde. Dafür hab ich hart gearbeitet, hat sich gelohnt und darauf bin ich stolz :)

1

Man kann nur stolz auf eigene Leistungen stolz sein, und wer keine Leistungen erbracht hat, der redet es sich vielleicht auch nur ein.

Das beantwortet die Frage nicht und ist desweiteren auch kompletter Blödsinn. Natürlich kann man stolz auf andere und anderes sein.

0

Ich finde ich bin überragend im Bett und darauf bin ich stolz

Was möchtest Du wissen?