Wörther See 2016 - kennt sich jemand aus?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du ein Hotel buchen möchtest bist du wohl zu spät dran. Das Treffen findet immer so 2 Wochen vor dem Haupttreffen statt. Kannst aber auch in fb schauen. Die haben ihre eigene Seite. Wir fahren immer hin und gehen dann auf den Campingplatz am keutschacher See. Von da aus fahren auch immer Schuttlebusse. Die Preise variieren jedes Jahr. Aber auf der Homepage findest du normalerweise alles. Haben für den Platz letztes Jahr 50€ für 3 Tage gezählt. Hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch dort gibt es sogar über das Internet erreicht, Touristikzentralen oder einen Fremdenverkehrsverein o.ä. Da bekommst Du ganz ausführliche Informationen, über alles!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Feuerwehr112112
14.01.2016, 16:56

bei Facebook steht auch einiges...

0

Was möchtest Du wissen?