Wörter/Sätze, die man in einem Hotel gebrauchen kann.

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Consierge, Rezeption, Restaurant, Bankett, Roomservice Zimmermädchen, Mise en Place, Hoteldirektor, Hausdame, Wein, Sekt, Bier , Aperetiv, Whiskey, Vorspeise, Hauptgang, Dessert, Besteck, Geschirr, Gläser, Buffet, Brunch, Kellner, Portier, Wellness, Sauna, Schwimmbad, Kaffee, Tee, Mineralwasser, Speisekarte, Getränkekarte, Zimmerreservierung, A la Carte, Tisch, Stuhl, Minibar, Bett, Bad, Nichtraucherzimmer, Suite, Blumenarrangement

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Thermofrühstück, gibt es sonst auch nirgendwo und Sommellier - der der den Wein testet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Putzfrau, Aufzug, Zimmer mit Bad, Frühstück aufs Zimmer usw XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich finde "aufdeckdienst" klasse, dieses wort hatte ich vorher noch nie gehört, bis ein zimmermädchen vor meiner tür stand und mir das bett aufdecken wollte,sie hat auch noch eine praline aufs kopfkissen gelegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte und Danke nicht zu vergessen, sowie Guten Morgen, Guten Tag, Guten Abend und Gute Nacht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?