Wörter/Sätze der Erregung für das Weibliche Geschlecht

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nun ja, Chery hat aber Recht, wenn das Äußere keine Rolle spielt, dann spielen Worte noch eine viel kleinere Rolle. Es ist doch nun wirklich überhaupt nichts Neues, dass Männer eine Frau "anmachen" müssen - das liegt ja schon im Naturell der Dinge und das kannst Du in der Tierwelt wunderbar beobachten, wo das Äußere nun wirklich keine Rolle spielt- oder viel weniger als bei Menschen. Der Mensch denkt da viel differenzierter, und da kommt es doch nur einzig und alleine auf Dein Einfühlungsvermögen an und auf die Zeichen, die Du empfängst. Dazu solltest Du Dein Empfangsgerät nicht nur auf "Senden" einstellen, sondern ganz besonders auf "Empfangen" soll heißen - gut zuhören, aufmerksam Dein Gegenüber wahrnehmen - dann wird es kaum passieren, dass Dir dazu nicht das Richtige einfällt. Wenn man jedoch falsch empfängt, werden alle Worte - egal welche, ihr Ziel verfehlen.

Dein Wesen (Charakter) ist für mich noch schöner als dein Aussehen.

Immer gut ist folgendes : "Du hast Recht" hihi

Kann man aber noch steigern durch ein "Du hast Recht, ich lag falsch" :-)

Sehr gut ist ein ehrliches "Ich verstehe dich", es sollte aber darum ehrlich gemeint sein, weil in 98 von 100 Fällen prüfende Rückfragen kommen.:-)

Ah, und wenn sie etwas bedrückt oder ihr etwas auf dem Herzen liegt, der Mann dann abrupt seine Beschäftigung unterbricht, sich ihr zuwendet und mit einem tiefen Blick in ihre Augen "Erzähl mir alles" sagt, ....kann das u.U. auch sehr beeindrucken.

0

Ich will nicht das die FRau sich verstanden fühlt sondern das sie mit paar Worte erregt ist :D

0
@BennyBenny

Du kennst dich noch nicht so mit Frauen aus, oder ?

Schenkst du ihr Aufmerksamkeit, fühlt sie sich ernst genommen und wichtig, erregst du ihren Verstand, dann erregst du die Frau.

0
@konstanze85

Ich kenne mich mit Frauen aus und gerade am Telefon stellte ich oft fest ,wenn du bestimmte Sätze sagst das die Frauen ganz andere Stimmlagen bekommen, mehr lachen und das sie sogar manchmal mehr davon hören wollen. Also sag mir nun nicht das es blöd ist. Teste es doch mal und du wirst stark überrascht sein.

0
@BennyBenny

Haha, ICH soll das testen ? Ich bin eine Frau.Ich weiß doch selbst wie es ist. Aber es kommt auch stark auf den Typ Frau an. Du scheinst von einem bestimmten Typ zu sprechen. Jedenfalls sind die Beispiele in deiner Frage und in dem Kommentar unten -sorry- meiner Meinung nach nicht so toll. Es wirkt einstudiert und/oder schwulstig, zu übertrieben eben für meinen Geschmack.

0
@konstanze85

Es ist nur seltsam . Wenn ich solche Sätze Frauen erzähle und später auf das Thema wieder zurückgreife, dann denken fast alle Sexsistich und schauen mich mit große Augen an. Nur wenn ich sag ,,hast du dar an S... gedacht?´´

0
@BennyBenny

Sorry, ein unverstandener Mensch ist kaum erregbar, das ist auch bei Männern so - stell Dir vor, die Frau versteht Dich überhaupt nicht - dann sollst Du mal sehen, wie schnell Du upgeturnt bist......oder fehlt Dir das halbe Liter Blut für die Gehirnzellen?

0

Weißt Du eigentlich wie sehr Du Recht hast?

0
Nächste interessante Frage

Vergewaltigung = Sexuelle Erregung - Wie damit umgehen?

Darauf warten wir Frauen doch so sehnsüchtig. Dass Männer uns umgarnen und mit sanfter Stimme in Stimmung bringen. Wenn Mann sich dafür richtig Zeit nimmt und mit dem Herzen bei der Sache ist, wird SIE weich wie Butter.

Muss zu demjenigen passen. Sagt das jetzt ein gutaussehender Spanier, mit nussbraunen Augen, würde ich umkippen. Sagt mir das irgendein Schmierlappen aus meiner Stufe würde ich mich ekeln.

Du steckst uns Männer in eine Schublade.

Kein Heterosexueller Mann würde mit Sätzen, wie "Mir ist heiß" ankommen, es sind Zeichen von Schwäche, und sei ehrlich, wählen Frauen eher den Macho oder den Waschlappen?

Beides und ich bin mir sicher wenn man Wörter richtig betont kommt es für die Frau richtig erotisch aus. Da ist auch guter Text der mir spontan einfällt :,, Kennst du das Gefühl wenn du ein Chili vernascht? Diese Welt gehört nur dir und diese Chili, er wird dir warm und dein Puls steigt. Dein Körper fängt an zu schwitzen und das so stark das ich das verlange habe mein Hemd auszuziehen. Trotz die Schmerzen die mir diese Chili zufügt, kann mein Körper dieser Chili nicht wiederstehen.´´ Also ich bin mir sicher, wenn es Frauen hören, dann würden sie leicht Erregt sein.

0
@BennyBenny

Ganz ehrlich, ich müsste kichern, aber vielleicht liegt es auch daran, dass ich schon ein bisschen älter bin und solche Sprüche eh immer etwas doof /schwulstig fand. Es kommt immer einstudiert rüber.

0
@BennyBenny

ich würd schallend lachen xD mein gott, so was blödes...

selbst wenn du es in vernünftigem deutsch sagen würdest, würde ich nichts mit dir zu tun haben wollen.

"wenn du einEEE chili-SCHOTE(?) vernascht (wer NASCHT den chili-SCHOTEN?)"

"diese chili, ER wird dir warm" (dir?)"

"Trotz DIE Schmerzen (?) die mir diese Chili zufügt, kann mein Körper (?) dieser Chili nicht wi(E)derstehen."

davon soll man sexuell erregt werden? loool. selten so was peinliches gelesen. xD

0

Sie: "Oh, Schatz, sag was schmutziges!" Er: "Küche."

Ist aber nichts positives. Da würden die Frauen mehr sagen ,, Putz es doch selber A.... ´´ oder so XD

0

Was möchtest Du wissen?