Wörterersatz

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1atz (Einsatz); 2rad (Zweirad); 3st (dreist); Stadt4tel (Stadtviertel); 5tel (Fünftel); 6tagerennen (Sechstagerennen); 7gebirge (Siebengebirge); 8erbahn (Achterbahn); 9auge (Neunauge); 10kampf (Zehnkampf).

Du bist auch idiotisch anstatt leuten zu helfen nur was schreiben und Punkte einzusammeln traurig! Du weißt nicht mal wozu ich das brauche!

Simple Abkürzungen für Jugendliche oder Menschen, die so etwas schön finden.

Wörter wo ein iL in der Mitte ist

Kennt ihr solche worte? :D

Also sowas wie Skrilex zum beispiel

...zur Frage

Extreme Regelschmerzen aber nur bei Tampons?

Heyy <3 Ich hatte eigentlich nie starke Schmerzen bis ich anfing Tampons zu benutzen, da ich das Gefühl von Binden hasse. Ich fühle mich dann immer unhygienisch und habe Angst dass etwas ausläuft. Also hab ich eben Angefangen Tampons zu benutzen. Allerdings bekomme ich immer relativ starke Schmerzen, aber wirklich nur dann wenn ich sie benutze. Sobald ich zuhause dann auf eine Binde umsteige, schmerzt es etwa noch eine halbe Stunde und dann merk ich so gut wie nichts mehr. Hat das irgendeinen Zusammenhang? Ich möchte in der Schule/der Öffentlichkeit keine Binden tragen, aber Tampons schmerzen? Und diese Menstruationstasse wäre sehr unpraktisch für mich, da wir in der Schule immer zu zweit/zu dritt/ zu viert auf die Toilette gehen. Und dann kann ich nicht einfach mit so einem Tässchen rauslaufen... Kann mir irgendjemand Auskunft geben. Lg Bella

...zur Frage

Wörter Bedeutung herausfinden?

Kann man irgendwo die Bedeutung eines Wortes in einer anderen sprach eherrausfinden im Internet? Zum Beispiel kennt ihr es doch sicher: Ihr kennt ein Wort und erfährt das es dieses in einer anderen Sprache auch gibt mit der selben Schreibweise nur Es bedeutet da was komplett anderes. Sowas möchte ich gerne finden ob es eine Seite zu sowas gibt? Ich meine irgendwo muss man sowas doch schnell nachschauen können.

...zur Frage

Schöne spanische Wörter oder Namen :$

Ich suche Wörter auf schanisch die sich schön anhören oder auch Namen aber die sollten ne Bedeutung haben also ich hoffe ihr wisst wie ich das meine :$$

...zur Frage

unlogisch ausgesprochene Wörter?

Hi,

ich habe Wörter gefunden, die man eigentlich falsch ausspricht. Zum Beispiel:
depressiv, wir sprechen es aus wie "depresiev"
oder Museum, seit wann sprechen wir ein eu buchstabiert aus? Das gleiche wie Beurteilung.
Serie z.B. sprechen wir ohne langem ie aus.

Jetzt zu meiner Frage! Fallen euch spontan Wörter ein, die ebenso "falsch" ausgesprochen werden? :)

Freue mich auf Antworten.

lg. Max

...zur Frage

gleiche Buchstabenfolge(Wörter), verschiedene Bedeutung: Begriff?

Beispiel (simpel, aber mir fällt auf die schnelle nichts besseres ein):

"Wasserhahn" und "Wasser Hahn"

Das hat die gleiche Buchstabenfolge aber verschiedene Bedeutungen.

Was ist der Fachbegriff dafür?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?