Wörter zum Geburtstag zu A L T

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

attraktiv, außergewöhnlich , adrett, liebenswert, lachend , lebhaft , lebendig und ,treuherzig, tollerant, talentiert

anziehend, amazing, aufgebrezelt,allerbeste, allerschönste... lustig, leuchtend,liebend, leicht,liebevoll.... traumhaft temparametvoll treu tadellos...

Alles Liebe Tina ^^

Gute Idee, aber meine Schwester fängt leider mit 'j' an ._. ich hatte an Sachen wie:

  • du bist Alt: A wie ...

aber mir fällt einfach nichts ein >.<

0

Ravinjess. Für Personen die einem nahe stehen: Ganz schlicht "Ich liebe Dich"!

0