Wörter in denen Zahlen sind

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kannst auf dieser webseite für alle zahlen durchtesten http://www.dict.cc/
einfach eine zahl zwischen zwei sternchen als wort eingeben [sternchen]zahl[sternchen] (die gf formatierung lässt keine sternchen zu)

Mist Seite ;-))! Mein Drucker läuft heiß, bei schon 1000 Wörtern mit 1. Danke Euch!

0

Mathe aufgabe ( hoch 2 )....

Hi, ich mache gerade Hausaufgaben und wir sollen die zahlen 1-20 ,,hoch 2" oder auch ,,Quadrat" lösen. Könnt ihr mir verraten ob man mal rechnet... z.B. 5 x 5 x 5 x 5 x 5 oder plus... z.B. 5 + 5 + 5 + 5 + 5 ... Die wörter mal oder plus reichen schon =) Danke im voraus

...zur Frage

1.Klasse Grundschule - wieviele Hausaufgaben haben eure Kinder auf ?was ist der Norm an Zeit?

meine Tochter ( wird im Januar 7 Jahre alt ) ist im September dieses Jahres eingeschult worden, schon nach einer Woche kam sie mit ungelogen 4 DIN A4 Seiten von Hausaufgaben an. Das meiste beinhaltet Schreiben der einzelnen Buchstaben, Wörter bestehend aus jeweils 2 Buchstaben wie z.B Ma,me,mi,mo,mu...usw + Mathe-Zahlen schreiben, manchmal auch noch zusätzlich Leseübungen und dann noch Sachen wie Bilder ausmalen ! KLAR, ist mir als Mutter bewußt, das es sich hierbei nicht mehr um den Kindergarten handelt aber muß das denn sein ???? gleich von anfang soooo extrem viel und es wird ja nicht weniger ganz im Gegenteil kommt immer mehr dazu wie ganze Sätze auswendig lernen und merkenn, Lesen usw ! Komme aus Baden Württemberg weiß ja nicht wie es sich in anderen Bundenländern abspielt was Grundschule 1.Klasse anbelangt !

...zur Frage

Mutter will mich in WG schicken (16 Jahre minderjährig)

Hallo,

ich habe folgendes Problem: Ich habe schon seit sehr vielen Jahren ein nicht grade gutes Verhältnis zu meiner Mutter, das seit 10 Jahren fast durchgängig schlecht ist und emotional sehr abgestumpft ist. Es kommt oft zu Streit und auch körperlichen Übergriffen. Meine Mutter wollte mich schon in jungen Jahren in diverse "Jugendgruppen" oder betreute Wohngruppen schicken, hat es aus verschiedenen Gründen jedoch nicht gemacht.

Nun bin ich 16 1/2, gehe in die 11. Klasse eines Gymnasiums und strebe das Abitur 2016 an. Sie sucht seit längerer Zeit nach einer WG für mich und ich hätte theoretisch auch kein Problem damit in eine WG zu ziehen.

Mir ist es allerdings nicht möglich das Leben in einer WG zu finanzieren. Sie würde mir die Miete zahlen, jedoch nicht den Lebensunterhalt. Kindergeld würde sie mit in die Miete stecken, das fällt für mich also auch weg und mir ist es nicht möglich, Essen, Kleidung, Schulsachen und alles selber zu zahlen oder einen Job zu machen, da ich jeden Tag bis 16 Uhr Schule habe und selbstverständlich auch nach der Schule noch für die Schule lernen und Hausaufgaben machen muss.

Die Situation ist sehr zugespitzt, weswegen es wohl leider auch nicht möglich sein wird noch 1 1/2 Jahre bis zu meinem 18. Lebensjahr zu warten, denn darauf lässt Sie sich nicht ein. Das Gespräch mit ihr persönlich habe ich schon oft gesucht, Sie geht allerdings nie auf mich oder das was ich sage oder erbitte ein.

Was kann ich tun und gäbe es Finanzierungsmöglichkeiten ? Schüler Bafög fällt meiner Nachforschung nach weg, weil ich mich nicht auf dem 2. sondern 1. Bildungsweg befinde.

...zur Frage

Falscher Schlüssel klemmt in Schloss, wer zahlt Schlüsseldienst?

Hallo ihr, ich brauche dringend Rat.

Ich bin Mieter bei einer Vermietungsgesellschaft. Es gibt einen gemeinsamen Fahrradkeller in den ich rein wollte. Als ich die Tür wieder zuschließen wollte, ließ sich mein schlüssel nur halb drehen und dann ist er stecken geblieben und ließ sich nichtmehr drehen und nicht rausziehen. Daraufhin hab ich den Hausmeister gerufen. Ein wenig später kam auch ein Hausmeister allerdings nicht der Mann der für unser Haus zuständig ist. Er hat ihn auch nicht rausbekommen und meinte erst dann lassen wir ihn erstmal drin aber dan ist ihm eingefallen das niemand an die fahrräder kommt. Also wollte er den schlüsseldienst rufen und meinte ich hätte nicht den originalen schlüssel (eigentlich muss der bei einer bestimmten firma gemacht werden aber das steht nicht im mietvertrag). ich meinte zu ihm ich würde gerne erst mein vati rufen das er versucht den schlüssel mit einer zange rauszuholen und er meinte das geht nicht. daher habe ich ihn 3 mal gesagt wenn er jetzt den dienst ruft werde ich nicht bezahlen da ich das mit meinen eltern klären muss. also bin ich schnell zum telefonieren in die wohnung und dann war der hausmeister weg. am nächsten tag war auch der schlüssel weg.

Nun kam ein brief, dass ich ein falschen schlüssel (habe ihn schon 13 jahre) hatte und nun die rechnung tragen muss. da sie eine einzugsermächtigung haben werden sie dies gleich mit abbuchen. die rechnung der firma liegt auch bei allerdings mit 20 euro weniger.

Ich hoffe mir kann einer sagen, wie ich mich jetzt zu verhalten habe? dürfen sie das geld einfach abbuchen? und muss ich das wirklich alles selbst zahlen?

wie gesagt im vertrag steht nicht das der schlüssel bei der firma gemacht werden muss sondern nur das ich eine genehmigung brauche.

...zur Frage

Job unter falschen Vorraussetzungen angenommen

Folgendes Problem....vor kurzem habe ich einen neuen Job angenommen, bei dem sich auch alles ok anhörte. Nun habe ich an meinem 1. Arbeitstag erfahren, dass ich an einer Schulung teillehmen soll zur vorbereitenden Lohnbuchhaltung. Dies habe ich natürlich auch getan, wobei sich herausstellte, dass es sich um mehr als vorbereitende Lohnbuchhaltung handelt und dass das in Zukunft eine meiner Hauptaufgaben sein würde.

Dies wurde mir beim Vorstellungsgespräch nicht mitgeteilt, obwohl es da schon bekannt war. Wenn mir das damals jemand gesagt hätte, hätte ich den Job NICHT angenommen!!!

Ich will den Kopf nicht vorher schon in den Sand stecken, aber jeder hat Stärken und Schwächen und sucht sich Jobs auf die er sich bewirbt danach aus. Man will ja schließlich auch Spaß an der Arbeit haben.

Ich habe mir die Schulungsunterlagen die letzten Wochen immer mal angesehen und versucht es zu verstehen, aber komme da nicht rein- ist eben einfach nicht meins (die Schulung ging 2 Tage - entsprechende Kurse bei der HK gehen 6 Monate....)

Nun wollte ich nochmal mit meinem Chef drüber sprechen, wieso mir das nicht gesagt wurde etc. Was kann mich da im schlimmsten Fall erwarten (wahrscheinlich das er mich ersetzt?!) bzw. habe ich irgendwelche Rechte in solch einem Fall?

...zur Frage

Rundfunkgebühren in Nebenkosten?

Hallo, habe vor kurzem einen 2. Brief bekommen, das ich meine Rundfunkgebühren noch nicht bezahlt habe bzw die kein Beitragskonto für meine Wohnung gefunden haben. (seit April in einer neuen Wohnung)

Dennoch fragen die im Brief :

"Zahlen Sie bereits den Rundfunktbeitrag für diese Wohnung - oder ist eine Anmeldung erforderlich?"

Kann es eventuell sein, das dieser Beitrag (knapp 18€) über meine Nebenkosten (120€) laufen ??? Mein Vermieter bzw zuständiger (von einer baugenossenschatft oder so^^) konnte mir damals nicht sagen was alles in den Nebenkosten drin steckt (außer halt Winterdienst, Kehrdienst, etc).

nicht das ich 18€ monatlich dene "rauswerf" und die 18€ aber schon in den Nebenkosten drin stecken.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?