Wörter für Telefonbattle?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Waschmaschine, eisklumpen, hokus pokus , zehnagel , rosa schlüpfer , das ist ja wohl die höhe, Fuß fetishist , Dagi bee , Richterin hold (?) , Das war auch schon vor Gericht , mettwurst , Hoden Kobold, Sack Ratte, Grüner Tee

Kartoffelbrei, Kneipensau, spritzig, cock, brauner Schleim, feucht

danke

0

Ich weiß zwar nicht, wie so ein Telefonbattle funktioniert, aber ich schlage das Wort "Dünnsäureverklappung" vor. ;-)

Welche Wörter haben Rückwärts gelesen eine andere Bedeutung?

Hallo, ich suche Wörter die Rückwärts gelesen eine andere Beudetung haben, so genannte Palindrome, aber nicht "Anna - Anna", sondern z.B "Nebel - Leben". Kann auch auf Englisch sein oder russische oder so (Latein wäre auch toll), aber dann bitte mit Übersetzung. Danke schonmal im Vorraus :)

...zur Frage

ich kann einfach keine klaren Sätze reden! :'( Bitte kann mir jemand helfen...

Hallo :)

Wir nehmen gerade das debattieren in der Klasse dran und ich hab ein rießen Problem mit meiner Sprache... Zuerst wenn ich etwas vortragen muss ( vor der klasse z.B) hab ich fürchterliche Angst mich zu blamieren und mir fallen die Sätze und einzelnen Wörter nicht mehr ein. Dann steh ich fassungslos drann und rede einen Satz der eigentlich kein deutscher Satz sein kann! Mal verwechsle ich Wörter oder manchmal fallen mir die gesuchten Wörter auch gar nicht mehr ein und ich fang an "äähm" zu murmeln... Wie z.B "Ich fahre mir in die Haare" statt "Ich fahre mir durch die haare" ...das ist soo peinlich aber ich merke es selber nicht während ich das sage. Und wenn es sehr schlimm ist kommt das stottern auch noch dazu :'( Als sehr kleines Kind konnte ich sehr gut reden aber hatte dann starke Fieberkrämpfe bekommen und dann fiehlen mir nicht mehr die Wörter ein, die ich versuchte zu sagen... Bitte kann mir jemand helfen ich leide sehr stark darunter...

...zur Frage

typisch Hambugerisch? Woerter die nur dort gesagt werden?

Ich habe ein Australische Tastatur deswegen entschuldigung fuer diese schreibweisen.... Also ich suche typische Hamburgerische (nicht plattdeutsche) woerter. Oder z.B woerter wie "Berliner" (ist bei uns ein gebaek) wo die berliner (oder auch die anderen deutschen?) pfannkuchen zu sagen.

Falls es hilft in was fuer eine richtung ich moechte, ich suche woerter wie "mate" im australischen. Das sagen anderen englischsprachige laender nicht. ich suche auch so was nur halt mit hamburg weil es ja nicht sooo viele deutschsprachige lender gibt...

Ich hoffe ihr koennt mir helfen

...zur Frage

Verwandte Wörter für Haben,Sein und trägt?

Verwandte Wörter haben sein trägt

...zur Frage

Englische Wörter die wir in Deutschland benutzen..

Könnt ihr mir ein paar englische Wörter sagen die wir hier in Deutschland benutzen?? Sowas wie Handy, Skateboard usw. ..

...zur Frage

Komische Geräusche während eines Telefonats?

Seid paar Tagen telefoniere ich mit einem Freund und hören beide jedes mal komische Geräusche wie zum Beispiel als würde jemand eineTür schließen oder etwas auf den Boden fallen. Er meinte die NSA würde zuhören. Ich würde gerne mal eure Vermutung dazu hören.

Danke im voraus!:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?