Wörter für einen Tagesablauf

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mon quotidien Je me lève le matin, me brosse les dents, mettre mes vêtements et de faire mon propre petit déjeuner. Ensuite, je regarde à nouveau si j'ai tout ici pour aller à l'école, puis relâchez. Je passe presque toute ma journée à l'école. Là, je vois tous mes amis, nous parlons beaucoup de l'échange, de secrets et de rire. Plus tard, je rentrerai chez moi. Je fais mes devoirs et ensuite je vais peut-être regarder la télévision einbisschen. Plus tard, toute ma famille dîne ensemble, puis je me brosse les dents, je suis prêt pour le lit et s'endort ... Ceci est mon quotidien :D

aufstehen, waschen, frühstücken, zur Schule gehen, lernen, Mittag essen, Hausaufgaben machen, Freitzeit, Abend essen, fernsehen, zocken, zu Bett gehen; meinst du sowas?

7

Ja.Aber verben habe ich schon genug.Vielleich wisst ihr noch ein paar Nomen.

0

Wann benutzt man im Französischen die Präpositionen: a; a la, chez; au und aux?

Mein franz. Lehrer hat mal gesagt, dass das auch was mit männlich und weiblich zu tuen hat. Ich erinnere mich aber nicht mehr, was er genau gesagt hat. Könnt ihr mir vielleicht helfen? Ich schreibe nämlich nächste Woche eine franz. Arbeit.

...zur Frage

Tagesablauf Französisch - Gut oder schlecht?

Schreibe in ein paar Tagen eine Klassenarbeit, würde deshalb wissen wollen, ob mir der Text gelungen ist und was man besser machen könnte (gerne auch die Fehler sagen)

Danke im Voraus

...zur Frage

Welche schweren Wörter eignen sich für HANG MAN?

...zur Frage

kann mir das jmd bitte erklären?

Schreibe Morgen eine Englisch Arbeit und ich versteh das irgendwie nicht, kann mir das vielleicht jemand erklären? Das wäre richtig nett.

...zur Frage

Vorlagen für eine Diskussion auf französisch?

Hi Ich schreibe morgen eine mündliche Franz Arbeit ich hätte da mal eine Frage hat jemand eine Vorlage für eine Diskussion auf Französisch ich habe nämlich ehrlich gesagt keine Lust mir eine auszudenken und sie übersetzen zu lassen von einem Online-Übersetzer und wenn dieser dann auch noch falsch übersetzt habe ich morgen in der franz arbeit die Arschkarte gezogen

...zur Frage

Französisch: Gute Satzanfänge, eigene Meinung ausdrücken

Hallo wir schreiben morgen eine Französisch-Arbeit und ich suche gute, allgemeine Wörter um Sätze einzuleiten und wichtige Wörter um meine eigene Meinung über einen Text auszudrücken. :) lg Panemhearts

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?