Wörter erkennen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, gibt bestimmte Buchstabenkombinationen. Z.B. Steht ein c selten alleine, meist braucht es ein k oder h dazu. Wenn wenig Vokale vorhanden sind, aber ein s, wird es wohl ein sch sein. t und z bietet sich meist als tz an, ein y steht sehr selten an erster Stelle.. Und so weiter... Gilt für dtsch. Wörter.

ich schau immer zu erst nach seltene Buchstaben wie z.B. y,x,q da gibt es wenige Wörter und so ist es einfach. Wenn diese Buchstaben nicht vorkommen knobeln!

Anderes wort für erkennen?

hey :) Ich muss demnächst einen TGA schreiben und wollte wissen wie man "erkennen" im nachfolgenden satz gegen etwas anderes austauschen könnte...