Wörter, die Tiernamen enthalten?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dunkelheit

Dachstuhl

Wasserhahn

Blumentopferde

Dokumente

Geheule

Graupen

Wesel

Kassel

Schön, dass dir meine Antwort gefallen hat und danke für das Sternchen!

AstridDerPu

0

sECHSEck , einHUNDert, GÄNSEhaut, SAUwetter, ohrWURM, sAAL, warteSCHLANGE, parKUHr

SchMÜCKE , also imperativ von schmücken

Bewertung einer Englisch-Mediation?

Nach welchen Kriterien wird von Lehrern eine Mediation in der Klausur/Probe bewertet?

Ob inhaltlich alles benötigte wiedergegeben wurde, ob grammatikalisch alles korrekt ist, ob man nicht alles 1zu1 wiedergegeben hat , doch nach welchen kriterien noch?

Vielleicht noch, dass schwere Konstruktionen enthalten sind, dass sowas wie Gerund enthalten ist, kann das sein?

Vielleicht kann mir eventuell ja jemand helfen, der im Lehramt tätig ist oder auch andere!

Danke

...zur Frage

Latein Wörter ohne PPP erkennen

Manche Wörter haben ja im Lateinischen kein PPP. Gibt es eine Regel um solche zu erkennen?

...zur Frage

Präteritum und Perfekt im gleichen Satz

Ist es grammatikalisch korrekt, wenn man Perfekt und Präteritum im gleichen Satz verwendet? Bsp: Während ich ein Buch las,.hat es geregnet. Dass es in der Umgangssprache jeder macht, weiß ich, aber gibt es eine Regel dazu? Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Kann man "würden" anstatt "werden würden" sagen?

Hey,

wenn in einem Satz die beiden Wörter "werden" und "würden" hintereinander stehen, wäre es grammatikalisch korrekt das Ganze nur mit "würden" abzukürzen?

danke im voraus

...zur Frage

Gibt es in Latein eine bestimmte Satzstellung die eingehalten werden muss?

Oder bleibt mein Satz trotzdem grammatikalisch korrekt, wenn ich bestimmte Wörter im Satz vertausche?

...zur Frage

substantive die man nicht anfassen/ sehen kann?

hallo!:)

ich suche Substantive/ Nomen, die man nicht anfassen kann.

bsp: Liebe, Trauer, Depression, Freundschaft, Eitelkeit, Schall, Zukunft, usw.. gerne auch Wörter, die keine Gefühle sind. Gegoogelt hab ich auch schon, aber nichts mir nützliches gefunden also schreibt einfach das auf was euch gerade so einfällt. :)

Danke schonmal im Vorraus. Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?