Wörter, die Tiernamen enthalten?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dunkelheit

Dachstuhl

Wasserhahn

Blumentopferde

Dokumente

Geheule

Graupen

Wesel

Kassel




Schön, dass dir meine Antwort gefallen hat und danke für das Sternchen!

AstridDerPu

0

sECHSEck , einHUNDert, GÄNSEhaut, SAUwetter, ohrWURM, sAAL, warteSCHLANGE, parKUHr

SchMÜCKE , also imperativ von schmücken

Bewertung einer Englisch-Mediation?

Nach welchen Kriterien wird von Lehrern eine Mediation in der Klausur/Probe bewertet?