Wörter, die auf "nf" enden.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.2rhyme.ch/Search/Default.asp?WordEnding=nf&Submit=Reimen

Banf CANF einhundertfuenf fuenf funf fünf Genf Glückssenf Hanf Henf Hochzeitssenf hundertfuenf Liebessenf neunhundertfuenf Prinzenraubsenf Senf tausendundfuenf zweihundertfuenf

64

Danke fürs Sternchen! :-)

0

Einhundertfünf, zweihundertfünf usw, das fünfte Wort ist ein Schweizer Fluss Sernf

Ganf gehört auch dazu kommt von ganove oder so