Wörter die auf Englisch Zuflucht bedeuten?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau in einem.guten Wörterbuch wie www.pons.com nach.

Dort kannst du auch erkennen, in welchem Zusammenhang man das einzelnen Wort gebraucht.

Und kuckst du hier:

https://www.dict.cc/?s=zuflucht

Für die genaue Zuordnung ist Kontext erforderlich.

Gruß, earnest

In deinem Kontext gefiele mir die (leicht abgewandelte) Stadt "Anchorage". Aber die gibt es leider schon.

1

refuge

shelter