Wölbung im Liegen, ist das normal?

3 Antworten

ich hab sie auch und das ist völlig normal .... zumindest bei mir !!! ich wahr beim arzt und der meinte das das nichts mit gewichtszunahme oder schwangerschaft zutun hat :) er hat mir empfohlen ein paar bauchübungen zu machen :) das hilft manchmal

ist normal, gerade bei schlanken Mädchen sieht man häufig wo die Gebärmutter sitzt;

verstärkt wird der Effekt durch ein kleines Fettpolster für Notzeiten unter dem Nabel, was man nicht wegtrainieren kann.

Leistenbruch

Harter Bauch vor Periode?

Hey,

Ich sollte nächste Woche meine Periode bekommen, ist das normal, dass mein Unterleib hart ist? Wenn ich leicht draufdrücke, merke ich das nämlich 😅

Es fühlt sich komisch an, deswegen wollte ich einfach mal nachfragen und schwanger bin ich auch nicht 😂

...zur Frage

Ab welcher Sauerstoffsättigung im Blut wird einem schwindlig?

Sauerstoff Sättigung im blut

hallo, die normal werte liegen ja zwischen 95 und 99%. ab 94% bekommt man ja Sauerstoff im Spital /Rettungsdienst.

ab welchen werten wird einem schwindlig oder wird bewusstlos?

...zur Frage

Körpertemperatur permanent um die 35°C- ist das noch normal?

Vor ein paar Wochen hab ich mal gemessen, weil ich mich nicht wohl fühlte- und hatte 35,2°C. Dadurch etwas irritiert, hab ich seitdem regelmäßig gemessen und es waren immer ähnliche Werte- der niedrigste lag bei 34,6°C. Fühle mich aber inzwischen wieder recht wohl. Sind diese Werte noch im Rahmen und- wenn nicht, woran könnte es liegen?

...zur Frage

wölbung am unterbauch während der periode?

ich hab da so eine wölbung am unterbauch (sieht aus als würde die gebärmutter übers schambein treten wie bei einer schwangerschaft ? ) mir ist das gestern aufgefallen und heute ist mir eingefallen dass ich das schoneinmal hatte. nun meine frage .. ist es normal dass das während der periode so ist ? oder kann es sein dass ich schwanger bin (wobei die gebärmutter ja erst im 3. - 4. monat übers schambein tritt) ? sonst habe ich KEINERLEI anzeichen auf eine schwangerschaft ... periode da, brüste normel ... alles wie sonst nur eben diese bäule ... die ist übrigens ca 10 cm unterm bauchnabel diereckt überm venushügel und zieht sich fast durchs ganze becken ... jedoch ist sie nicht breit ... nur wie eine kleine wulst und hart .... HILFEEEEE !???!!!

...zur Frage

stechender Schmerz im Unterleib... in der 9.Woche schwanger.

Hab seit etwa 1 Std. einen leicht stechenden Schmerz im Unterleib... bin in der 9.Woche schwanger.

Der Arzt (liege momentan im Krankenhaus) meinte das ich liegen bleiben soll und er könne nichts machen.

Hab jetzt Angst, dass es Anzeichen für eine Fehlgeburt ist oder ist das vielleicht normal und ich mache mir umsonst gerade verrückt?

...zur Frage

Ist der Bauch normal oder dick?

Hey gehört diese Wölbung von Bauch noch zur Gebärmutter oder ist das doch etwas zu dick und ich sollte lieber weiter abnehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?