Wölbung des Mauspads vorbeugen?

3 Antworten

Gleich ein richtiges, hartes Mousepad kaufen, das nicht wie eine Matratze daherkommt. Ich habe mal eines von Razer gekauft und muss sagen, dass das die einzige Hardware von Razer ist, die wirklich gut funktioniert und nicht so schnell kaputt geht.

Hatte das Razer Goliathus Chroma Extended im Blick (das geht doch noch als Mauspad durch, oder schon als Schreibtischunterlage??). Da haben sich halt viele beschwert, dass es sich halt relativ schnell "wellen" würde. Gibt's da Alternativen mit ähnlichen Maßen?

0
@GutFrageDiesDas

Weiß ich nicht, meines ist älter, ich weiß nicht mal mehr, wie es hieß. Ich achtete darauf, dass oben eben kein Stoff ist. Ich kann es abwaschen, was will ich mehr.

0

um wölbungen zu vermeiden, einfach ein kondom benutzen.

Oh, hier hast du glaube ich etwas falsch verstanden. Es handelt sich hier um Wölbungen bei Mauspads (das steht auch im Titel), da ist ein Kondom doch eher nutzlos. Ist aber kein Problem, danke für deine Antwort. :)

0

Betonplatte, die wellt nicht, auch nicht mal so. Ein Früstücksbrettchen oder eine Isomatte fällt mir noch ein. Ich habe ein Notebook mit Touchpad, du verstehst.

Was möchtest Du wissen?