Wölbung am Unterbauch?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die geschwollenen Brüste können sehr wohl davon kommen, dass du die Pille durchnimmst.

Der Rest hat nichts mit der Pille zu tun und deutet auch nicht auf eine Schwangerschaft.

Geh wegen deiner Verdauungsprobleme mal zum Arzt, aber da du deinen Einnnahmefehler richtig korrigiert hast, brauchst du nicht zu befürchten, dass du schwanger sein könntest.

Vielen Dank für das Sternchen!

0

Wenn Du schwanger wärst, würdest Du heute noch kein Bäuchlein sehen. Den sieht man erst so ab Ende des 4. Monats, Anfang des 5. Monats.

Geh bitte zum Arzt.

Nein - Google Schwangerschaftsblähbauch!

Hab ich auch, ist Fakt.

0
@Kasumix

Komisch, ich hatte das nie bei 3 Schwangerschaften.

Der Bauch der FG wird eher wegen dem komischen Stuhlgang so sein.

Übrigens wölbt sich der Bach nicht ab dem Schambein länglich nach oben. Das ist anders verteilt bei Schwangerschaft.

0

Was möchtest Du wissen?