Wölbung am Bauch, wie bekomme ich sie weg und wie ist sie entstanden?

bild 1 - (Training, Bauch, Fettabbau) bild 2 - (Training, Bauch, Fettabbau)

5 Antworten

Hallo! Deine Wölbung am Bauch ist einfach etwas Fettgewebe. Gerade an der Stelle ist das Fett sehr hartnäckig und um es auch da loszuwerden hilft nur ganz strenge Diät (du musst nicht hungern oder desgleichen) guck dir mal bei YouTube zb Videos von Karl Ess an. Der erklärt genau wie du in der Definitionsphase Essen solltest. Und ganz wichtig: neben dem Krafttraining auch cardio machen. Ich baue am schnellsten Fett ab, wenn ich nach dem Training für 10 min aufs Laufband gehe und immer im Wechsel eine Minute sprinte und dann wieder eine Minute jogge. Also Intervall Training. LG

Also ist es völlig normal und ich bekomme es durch mehr training weg? Ja gut ernähren tue ich bereits, habe mir einen Ep zusammen gestellt. Und es ist nichts schlimmes und wird einfach verschwinden, wenn ich daran arbeite?

Danke schonmal.

0

Völlig normal für trainierte Leute, das sind Muskeln. Ob es gut aussieht, entscheidet jeder für sich.

sieht sehr nach Fettgewebe aus.

Keine Panik:)

Wölbung am bauch durch situps, Fast schon pyramidenartig, wie kann ich das ausgleichen?

Hey, ich hab da ein kleines problem ich mach seit ca einem halben jahr Zuhause bissel sport mit hanteln und eben eigen Körper gewichts übungen....nur hab ich da ich ca 3-4 Monate nur situps gemacht habe mit der übung wo man die beine anhebt und wieder absenken lässt, und keine wirkliche seitenbauch Muskel übung gemacht habe. Hab ich jetzt so ne hässliche wölbung beim machen von situps oder allgemein schrägen positionen (mit anspannen) Hat das damit zutun, das ich zu viel Einseitige übungen gemacht habe oder weil ich zu viel Bauchfett habe :P? Aufjeden fall geht das eben alles in die mitte und an der seite geht alles weg, das sieht scheise aus, aber wenn ich stehe hab ich eine tolle Figur bin aufjedenfall zufrieden damit nur warum kommt diese Wölbung.....

Wisst ihr wie ich das ausgleichen kann? Übungen oder so :/ Danke für jeden Tipp

...zur Frage

Mein Bauch hat eine komische Wölbung?

Hallo, mein bauch gesitzt eine komische Wölbung! Ich weiß nicht was es sein kann, da ich mich gesund ernähre.. Könnt ihr mit vielleicht weiter helfen? Dankeschön

...zur Frage

kann man die fettschicht auf dem bauch auch ein wenig durch training wegmachen?

hallo , frage steht oben . bin neu im krafttraining und möchte das wissen . bin 15 jahre alt , 1,70 groß und wiege 63 kg . ich habe zwar ein kfa von "nur" 11.9 prozent , allerdings versammelt sich sehr viel davon am bauch . würde durch effektives training und vdie speckschicht weggehn? Zumal ich auch eine low-carb diät mache .

...zur Frage

Warum müssen Jungs immer in Sport mehr Leistung erbringen als Mädchen?

Das ist doch gar nicht repräsentativ! Es gibt genauso sehr sportliche Mädchen, wie es unsportliche Jungs gibt und umgekehrt. Bloß weil man als Mann durchaus genetisch bedingt ein bisschen mehr Muskelmasse hat, muss man doch nicht gleich weiter springen und werfen, schneller laufen und schneller schwimmen können?

Wenn man tatsächlich individuelle Unterschiede machen will, müsste man doch eher das nach Körpergröße oder Körpergröße in Abhängigkeit vom Gewicht oder Armlänge oder so machen? Warum denkt denn da keiner mit, der auch was zusagen hat?

...zur Frage

Warum ist bei mir am unteren Bauch soviel Speck?

Ich bin obenrum und an den Beinen relativ schlank. Nur am unteren Buach habe ich Speck, was ich gerne loswerden will. Warum habe ich dort so viel Speck am Bauch?? Wer kann mir das sagen? Ist das genetisch bedingt??

...zur Frage

Ich habe ne komische wölbung im bauch?

Was ist diese Wölbung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?