Wöfür muss ich bei selbst veröffentlichten Android-Apps haften?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Naja, du solltest nicht gegen Gesetze verstoßen. Datenschutz, Jugendschutz, Urheberrechte, Patente.

Wenn es deine App ist bist du im Zweifelsfall natürlich für irgendwelche Probleme/Schäden haftbar.

Wenn jemandes Handy kaputtgeht und die Person denkt es liegt an deiner App müsste die Person aber erstmal vor Gericht gehen und dies beweisen. Sonst kann die Person auch nichts fordern...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DerChiller4321 30.03.2016, 15:52

Ich möchte noch eine Datenschutzerklärung schreiben. Sollte ich neben dieser noch AGBs oder ähnliches hinzufügen ?

0

So schnell geht da nix kaputt.
Die App könnte höchsten verbuggt sein und Abstürzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?