Wöchentliche Nachrichtensendung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Wochenspiegel - sonntags um 12.45 Uhr im Ersten

Jeden Sonntag um die Mittagszeit kommt der "Wochenspiegel" in der ARD. Da wird auf die Ereignisse der vergangene Woche zurückgeblickt

Schau mal in eine Programmzeitschrift.

Die Nachrichten der letzten Woche kurz zusammengefasst?

Ich muss dringend wissen, was so ungefähr läuft, bitte helft mir😬 Heute Nachmittag wird wahrscheinlich unerwartet abgefragt... UND ICH HABE KEINE AHNUNG😣 Am besten nichts aus Deutschland, ich bin aus der Schweiz, sonst lieber aus dem Ausland Danke im Voraus an alle

Ihr könnt auch nur ein einzelnes Ereignis schreiben, was ihr grad wisst, egal was

...zur Frage

Wo kann man die original Nachrichten aus anderen Ländern anschauen?

Hallo zusammen,

ich würde gerne mal die Nachrichten aus anderen Ländern im Internet anschauen. Das heißt so Sendungen wir zum Beispiel die Tagesschau, nur eben zum Beispiel aus den USA oder so. ich finde aber nur Seiten, wo man einzelne Beiträge schauen kann. Kennt jemand entsprechende Internetseiten? Gibt es das vielleicht sogar mit deutschem oder englischem Untertitel?

Danke schonmal und liebe Grüße :)

...zur Frage

Von welchem Fernsehsender kommen die besten Nachrichten?

...zur Frage

Berichten die Tagesschau-Nachrichten wirklich neutral und unabhängig?

Sind die öffentlich-rechtlichen Nachrichten wie die Tagesschau/Tagesthemen denn absolut unabhängig in ihrer Berichterstattung?

...zur Frage

whatsapp deinstallieren für 1 Woche

Hi,

Weiß jemand wie das ist wenn ich whatsapp deinstalliere und dann nach ca. 1 Woche wieder installiere? Erhalte ich dann alle Nachrichten die mir in dieser Zeit gesendet wurden?

LG Poser

...zur Frage

Gibt es YouTube-Nachrichten-Kanäle?

Gibt es YouTube-Kanäle, die jeden Tag neue Nachrichten bringen? So ähnlich wie die Tagesschau nur halt auf YouTube. Vielleicht kennt ja jmd. von euch einen Kanal!

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?