Wöchentliche Nachrichten im TV?

2 Antworten

Wenn du auf Satire stehst, dann ist "Heute Show" von Oliver Welke um 22.30 jeden Freitag das perfekte für dich

Welche Fernsehzeitschrift bietet die beste Programmübersicht?

Ich habe festgestellt, daß Abweichungen in den TV-Zeitschriften über die angezeigten Sendungen bestehen. In einer werden z.B. Sendungen in ZDF Neo erst ab dem Abend angezeigt. Dafür ist eine andere dann wieder übersichtlicher...

Welche Fernsehzeitschrift ist denn nun hinsichtlich der angezeigten Sendungen am ehesten komplett, gleichzeitig übersichtlich gestaltet und referiert auch über jeden Film ?

Wer kann mir einen Rat geben, welche TV-Zeitschrift ich mir regelmäßig kaufen sollte ?

...zur Frage

Welcher Nachrichten Sender ist noch unabhängig?

Welcher Nachrichten Sender ist noch unabhängig?

Hallo! Ich hebe eine frage, welcher TV bzw. Nachrichten Sender in Deutschland ist wirklich noch unabhängig? ich meine Axel Springer besitzt ja einige Medien, auch der Spiegel schreibt nicht zu seinen wirtschaftlichen Ungunsten! auch die öffentlich rechtlichen sind nicht mehr zu trauen! gibt es in Deutschland noch ein Sender der politisch Unabhängig berichtet?

...zur Frage

Fernsehen ohne Receiver?( nur mit Antenne?)

Guten Tag,

da ich in der Oberstufe jetzt leider wieder Erdkunde habe und unser Kurslehrer verlangt, dass wir regelmäßig Nachrichten gucken und ich keinen Receiver o.Ä. hab wollte ich euch mal fragen, ob ich auch über eine Antenne Sender empfangen kann, sprich ohne Receiver o.Ä. .

Ich besitze folgenden Fernseher:
http://www.chip.de/artikel/Samsung-UE40B6000-40-Zoll-LCD-TV-Test_37550578.html

Ich habe mich schon flüchtig informiert, doch bin ich immernoch nicht sicher, ob die Sendersuche nur mit einer Antenne so gut funktioniert.

Oder hättet ihr weitere Vorschläge, wie ich für möglichst wenig Geld fernsehen kann?

(Schonmal im Voraus, nein, ich möchte die Tagesschau nicht am Rechner Streamen.)

Vielen Dank im Voraus.

Liebe Grüße

Longvn

...zur Frage

Gegenargumente für die Holocaustleugnung

Sers!

Ein nerviger Freund von meinem kleineren Bruder betont andauernd, dass die Zustände in Konzentrationslagern gar nicht so übel sein, wie immer behauptet.

Er meint, dass 90 % aller Toten in den Arbeitslagern/KZs gehen auf das Konto von Infektionskrankheiten! In Auschwitz gabs für die INSASSEN Schwimmbecken, Kantinen, Bordelle, Bibliotheken usw usw! Nur keine Gaskammern, wie Zeitzeugen berichtet haben. Die Das Gegenteil behaupten, seien gekaufte Zeitzeugen.

Habt ihr vielleicht das ultimative Argument + Quelle, um ihn endlich ruhig zu stellen?

Danke im voraus.

LG

...zur Frage

Warum wird, so es eine Rentenerhöhung für Rentner gibt, diese groß verkündet, Von der Erhöhung der Beamtenpensionen erfährt man nichts?

Nullrunden und magere Rentenerhöhungen, damit müssen Rentner leben. Kommt mal eine Rentenerhöhung zustande, so wir diese in großen Lettern in den Medien und in den TV-Nachrichten verkündet. Warum erfährt man überhaupt nichts, wie sich die Pensionen der Beamten darstellen ? Schliesslich gibt es doch über 2 Millionen Beamte in unserem Land und da wäre es doch angebracht, dass man auch darüber berichtet.

...zur Frage

Was machen Moderatoren, wenn sie nicht moderieren?

Hab mal eine Frage, was machen Moderatoren (zum Beispiel Leute, die Nachrichten im TV moderieren oder auch eine Sendung bzw. Show moderieren) wenn sie gerade nicht moderieren, also nicht im TV zu sehen sind?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?