Welchen Weight Gainer holen?

3 Antworten

Weight Gainer sind rausgeworfenes Geld. Hol dir ein Eiweißpulver, dürfest du ja sowieso haben, wenn du supplementieren willst. 

Wheigt Gainer bestehen zu einem hohen Prozentsatz aus Zucker und kosten viel zu viel Geld. Wenn du Zucker essen willst, sind Gummibärchen billiger. 

Haferflocken kosten circa 39 Cent. Da ist alles drin, was ein Wheigt Gainer verspricht und außerdem Ballaststoffe. 

Hallo! Ich frage mich wozu. Weightgainer ist ein Supplemente -Gemisch aus Proteinen und hochglykämischen Kohlenhydraten, das über massiven Werbeeinsatz zum Muskelaufbau angepriesen wird.

Ist in fast allen Fällen ohne anabole Wirkung. Sicher hast Du alles, was Du für Deinen Sport brauchst, in der normalen Nahrung. Zumal Du bei hartem Training auch entsprechend mehr essen wirst.

Oft wird vergessen, dass unsere normale, vielseitige Nahrung für einen Arbeiter ausreicht – inklusive Eiweiß und Kohlenhydrate. Dafür kannst Du 7 x 2 Stunden die Woche trainieren.

Mehr Gewicht macht es schon - viele Kalorien.  Ich mache da viel über Nudeln - langkettige Kohlenhydrate.

Alles Gute.

Was möchtest Du wissen?